“Was für ein tolles Erlebnis!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Oak Tree Inn Glenwood

Oak Tree Inn Glenwood
Nr. 3 von 3 Hotels in Glenwood

Sie waren bereits im Oak Tree Inn Glenwood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oak Tree Inn Glenwood

Unternehmen: Oak Tree Inn Glenwood
Anschrift: 100 15th St SE, (intersection of Hwy 28 & Hwy 55), Glenwood, MN 56334-9156
Lage: USA > Minnesota > Glenwood
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Glenwood
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Oak Tree Inn Glenwood 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oak Tree Inn Glenwood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.