“Wow…tolles Hotel!”

Hotel Restaurant Zollner
Chattanooga, Tennessee
“Wow…tolles Hotel!”
Bewertet am 7. Oktober 2006

Mir hat der Aufenthalt im Hotel Zollner sehr gut gefallen. Es ist ein wunderschönes Hotel, sehr sauber, im Stile einer Berghütte und überall sind Blumen zu sehen. Die Zimmer waren sehr sauber und rustikal eingerichtet, im Hüttenstil mit viel Holz und großen Fenstern. Einige der Zimmer hatten auch einen Balkon. Auf der Hotelanlage befindet sich auch ein Obstgarten, wo es die leckersten Äpfel und Pflaumen gab und es gibt auch noch einen Gemüsegarten, wo das Restaurant sein Gemüse her holt. Das Essen war auch exzellent und sie machen einem dort ein großartiges Frühstück. Den Gästen steht auch ein großer, sauberer Swimmingpool zur Verfügung. Nicht so gut war nur, dass es dort keinen Fahrstuhl gab. Aber das war nur eine kleine Sache und ich würde hier definitiv wieder hin gehen! Ich war im September 2006 dort und war mit dem Hotel Zollner sehr zufrieden!

Danke, Bonnie5260!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gödersdorf.
Finkensteiner Hof
Nr. 2 von 19 in Villach
Ferienhaus Kramser
Ferienhaus Kramser
Nr. 1 von 4 in Arnoldstein

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Zollner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Zollner

Unternehmen: Hotel Restaurant Zollner
Anschrift: Finkensteiner Strasse 14, Gödersdorf 9585, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Gödersdorf
Nr. 1 von 2 Pensionen in Gödersdorf
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 119€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Restaurant Zollner 4*
In unserem Hotel Zollner fühlen sich sowohl Familien, als auch Geschäftsreisende oder Golfspieler wohl: Hier finden Sie das perfekte Angebot für einen Kurzurlaub oder ausgedehnte Ferien in Kärnten. Unsere gepflegte und gemütliche Hotelanlage liegt ländlich ruhig zwischen Villach-Warmbad und dem Faaker See. Ausgezeichnete Verkehrsanbindungen in alle Richtungen machen es möglich, dass schon die Anreise unbeschwert funktioniert: Nur wenige Minuten vom Hotel Zollner entfernt verläuft die Südautobahn A2, die Anbindung an die Bahn wird von vielen Gästen genutzt und auch der Flughafen Klagenfurt ist mit dem Auto sehr gut erreichbar. Doch das ist natürlich nicht der einzige Vorzug, den unsere vielen Stammgäste genauso schätzen, wie Jene, die durch unsere Pauschalen oder Last Minute-Angebot auf uns aufmerksam werden. In unserem Haus finden Sie alles vor, was Sie für einen perfekten Urlaub brauchen; Dafür stehen wir mit unserem Namen – Zollner. Ebenso vielseitig wie unser Aktiv-Programm sind auch unsere Gäste: Von Familien, die bei uns ihre Ferien genießen, über Freunde gemütlicher Golf-Partien, bis hin zu Geschäftsleuten, die unserem Haus für Tagungen und Seminare einen Besuch abstatten – sie alle schätzen das Flair des Hotels Zollner in der Nähe des wunderschön türkisen Faaker See und die freundliche Bewirtung. Kommen auch Sie zu Besuch - genießen Sie die ausgezeichnete Kulinarik und lassen Sie sich so richtig verwöhnen. Unser Hotel Zollner liegt inmitten zahlreicher Ausflugsziele für Jung und Alt. Neben purer Kärntner Herzlichkeit und Gastfreundschaft erwartet Sie in unserem Hotel auch viel Natürlichkeit. Das fängt schon beim Blick auf die Speisekarte an, denn zahlreiche Naturprodukte stammen aus unserem eigenen Garten, aus dem Fischteich, der mit klarem Gebirgsquellwasser gespeist wird, aus der Selch oder unserer eigenen Schnapsbrennerei. Den Unterschied schmeckt, riecht und fühlt man – überzeugen Sie sich selbst bei einem Aufenthalt in unserem traditionsreichen, aber topmodernen Hotel Zollner in der Nähe von Villach. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Zollner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.