“überbewertet” 3 von fünf Punkten

Lions Tap Family Restaurant
Platz Nr. 6 von 132 Restaurants in Eden Prairie
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“überbewertet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013 über Mobile-Apps

Meiner Meinung nach ist dieses Restaurant völlig überbewertet. Wer einen großen Burger mit speziellem Saucen erwartet, kann das vergessen. Ein liebloser Burger und angebrannte Pommes werden auf Papptellern serviert.
Da finde ich die Burger von McDonald's und Burger King noch besser. Ambiente ist o.k., Preise und Bedienung auch.

Ambiente
      Essen
Danke, Arno N!

Reisende, die sich Lions Tap Family Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lions Tap Family Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!