“Das beste Hotel in Eagan: hohe Qualität, herrliche Lage”

Hampton Inn Minneapolis / Eagan
Nr. 1 von 16 Hotels in Eagan
Michigan
“Das beste Hotel in Eagan: hohe Qualität, herrliche Lage”
Bewertet am 30. April 2008

Wir haben in der Gegend von Eagan schon in vielen Hotels übernachtet während wir die Doppelstädte besuchten, aber dieses ist mit Abstand mein Lieblingshotel. Die Lage ist großartig, direkt bei der E35 und südlich der 494. Wie man erwartet ist das Hampton Inn eine großartige Hotelkette und auch dieses hier enttäuschte mich nicht. Wir hatten ein elegantes und luxuriöses großes Doppelbett mit einem ausziehbaren Sofa, auf dem ein Kind schlief (ziemlich bequem, ich probierte es aus). Kirschholzmöbel, erstklassige Badeschränke, LCD-TV, Kühlschrank und Mikrowelle im Zimmer. Wireless Internet gibt es im Hotel schon, und es ist auch ziemlich einfach benutzbar. Der Pool war bis um 23 Uhr offen, wodurch wir ihn morgens und abends benutzen konnten. Das Wasser war warm, wie schon mehrere andere meinten, was wir wirklich toll fanden. Die Auswahl beim Frühstück war herrlich; am Wochenende war es etwas anders als unter der Woche, aber die wichtigsten Dinge gab es immer: Saft, heiße Getränke, Müsli, Toast, Muffins, Joghurt, Obst, etc. Dies war eines der wenigen Hotels, in denen ich keine Schwierigkeiten hatte, einen Tisch zur Frühstückszeit zu finden. Es war zwar ziemlich voll, aber es gab genügend Tische. Da ich ein Frühaufsteher bin und meine Frau gerne ausschläft, verbringe ich morgens normalerweise ein paar Stunden in den öffentlichen Räumlichkeiten. Die sind dort sehr schön, gemütlich und sauber. Es gibt mehrere verschiedene Sitzbereiche mit verschiedenen Anordnungen. Das Rezeptionspersonal war extrem hilfsbereit, nett und humorvoll. Sie besorgten uns eine extra Zahnbüste, mehrere Ersatzschlüssel und ein paar andere kostenlose Dinge.

Wie ich schon gesagt habe, ist dies mein neues Lieblingshotel in der Gegend von Eagan!

Danke, Wrightbythesand!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eagan.
Hilton Garden Inn Minneapolis Eagan
Country Inn & Suites By Carlson, Eagan
Best Western Plus Dakota Ridge
Staybridge Suites Eagan-Mall Of America
Hyatt Regency Bloomington-Minneapolis
Holiday Inn Express & Suites Eagan - Minneapolis Area

Sie waren bereits im Hampton Inn Minneapolis / Eagan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Minneapolis / Eagan

Unternehmen: Hampton Inn Minneapolis / Eagan
Anschrift: 3000 Eagandale Pl, Eagan, MN 55121-2118
Lage: USA > Minnesota > Eagan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Eagan
Nr. 1 der Romantikhotels in Eagan
Nr. 2 der Businesshotels in Eagan
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 167€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Minneapolis / Eagan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Hotel.de, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Minneapolis / Eagan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Minneapolis / Eagan MN
Hampton Inn Minneapolis / Eagan Hotel Eagan