“Entspannung und heimeliger Komfort”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Duluth suchen?
The Firelight Inn on Oregon Creek Bed and Breakfast
Nr. 2 von 11 Pensionen in Duluth
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
minneapolis
“Entspannung und heimeliger Komfort”
Bewertet am 5. November 2007

Mein Mann und ich kamen dort kurz nach 8 Uhr an einem Freitagabend an. An der Tür trafen wir auf Jim. Er machte für uns eine wunderbare Führung durch das Haus und erklärte uns ein paar der einzigartigen und historischen Aspekte des Gebäudes. Wir waren absolut begeistert von der verglasten Veranda an der Vorderseite. Wären wir Anfang Herbst gekommen, hätten wir die meiste Zeit dort draußen verbracht. Das Frühstück auf unserem Zimmer war eine super Idee. So mussten wir nicht früh aufstehen und uns fertig machen um die restlichen Gäste zu sehen, wenn wir das nicht wollten. Das Essen war fabelhaft. Wir kauften beide Kochbücher, die sie anboten. Der Grund weshalb ich mich für das Firelight Inn entschied war der, dass sie dort Massagen und Massagekurse für Paare anboten. Das war das Geld wirklich wert. Mein Mann wollte schon immer eine Massageliege haben und jetzt haben wir die Grundkenntnisse, wie wir einander massieren können. Wow!! Wir würden wieder dort übernachten. Vielen Dank für ein fantastisches Wochenende mit meinem Mann.

1 Danke, arthursmom!

Northern Minnesota
Bewertet am 5. November 2007

Wenn Sie alte Gebäude faszinieren - dieses ist wunderschön! Die Zimmer sind herrlich, das Bett hat ein gemütliches Federbett und ist super bequem, die Gastgeber sind herzlich und haben den Dreh heraus, aufmerksam zu sein und einem doch seine Privatsphäre zu lassen. Richtig schöne offene Kamine in allen Zimmern... Whirlpool-Badewanne.... ahhhhh! Das Frühstück war köstlich, üppig und wunderschön angerichtet. Wir genossen jede Minute unseres Aufenthalts! Deb & Rog

1 Danke, Beeler!
Nr. 14 von 33 in Duluth
Pier B Resort
Pier B Resort
Nr. 9 von 33 in Duluth

Sie waren bereits im The Firelight Inn on Oregon Creek Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Firelight Inn on Oregon Creek Bed and Breakfast

Unternehmen: The Firelight Inn on Oregon Creek Bed and Breakfast