“The Olcott House - 'Unser Bibliothekserlebnis'”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Duluth suchen?
Olcott House Bed and Breakfast Inn
Nr. 6 von 11 Pensionen in Duluth
Minnesota
“The Olcott House - 'Unser Bibliothekserlebnis'”
Bewertet am 3. September 2008

Das Olcott House veranschaulicht meine eigenen Träume eines erfundenen und angestrebten Lebens - eine weit bekannte, historische Reflektion auf Duluth in seinen besten Tagen.

Eine Begrüßung wie eine kuschelige Baumwolldecke, fein herausgeputzt mit einer gehörigen Portion althergebrachtem Südstaatenleben und einer überdachten Sonnenterrasse -- Was für ein Hochgefühl! Meine sehr erdverbundenen Söhne meinten bei der x-ten Wiederholung dieser Geschichte mal: "Eine verdammt hochprozentige Begrüßung mit Tee und anschließender Landung im Federbett!" David und Jerry waren beispielhafte Gastgeber und gaben alles, was man an Charme der Alten und Neuen Welt bieten kann. Hochwertiges und doch selbstgemachtes Frühstück, schwüle Südstaatenverandas und Weißwein mit Käse zum Wohlfühlen. Hochwertige, historische Unterkünfte und doch sehr komfortable Betten, aktuellste Technik verfügbar und doch wird auch der Service einer einfachen Art Deco-Bibiliothek angeboten sowie die ultimativen Wohlfühlmöbel, zuverlässige Menü/Restaurantempfehlungen und durchdachte regionale Kino-/Theaterangebote. Ich war insbesondere von der klassischen Videothek im Haus beeindruckt und dem speziellen Wissen über alte Filme - hier wird nicht mit Belanglosigkeiten zu Judy Garland oder Fachwissen zu Elizabeth Taylor gegeizt - Man hat mich getestet und ich habe triumphiert & gelächelt!

Wir fühlten uns in diesem Heim willkommen und das Haus selbst außergewöhnlich. Tun sie sich den Gefallen...!!

Danke, Hurltomato!

Comfort Suites Canal Park
Nr. 2 von 33 in Duluth
The Inn On Lake Superior
Holiday Inn & Suites Duluth Downtown

Sie waren bereits im Olcott House Bed and Breakfast Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olcott House Bed and Breakfast Inn

Unternehmen: Olcott House Bed and Breakfast Inn