“süsswasserfischaquarium” 5 von 5 Sternen

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“süsswasserfischaquarium”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

ein super platz mit wunderbaren möglichkeiten für kinder um den weg des wassers zu verstehen. 2 erwachsene und ein kind und ein kleinkind 44 usd ist ok, man kann das aquarium so oft verlassen wie man will, die tickets gelten den ganzen tag.
riesiege lachse und hechte zu bewundern.
kinder können spielen und sogar fische brühren. witzigerweise ist auch ein otter zu sehn, sieht man in der natur kaum.

Aufenthalt August 2012
Danke, gunter_z!