“Arroganter Besitzer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Nordic Inn Medieval Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Crosby suchen?
Nordic Inn Medieval Bed and Breakfast
Nordic Inn Medieval Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
210 First Ave N.W., Crosby, MN 56441   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Crosby
minnesota
“Arroganter Besitzer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Falls Sie mal verreisen und sehen möchten, was Nord Minnesota zu bieten hat - kann ich es Ihnen wärmstens empfehlen. Sie sollten allerdings nicht im Nordic Inn in Crosby übernachten. Die gesamte Gegend war wunderschön und ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Ich möchte mich nicht nur beschweren, aber das gesamte Benehmen dieses Besitzers reichte dazu aus, dass ich das Hotel verließ und nie mehr wiederkam. Der Besitzer redet davon, wie intelligent er ist, und trotzdem hat er kein Gespür für Körpersprache. Er ist kein witziger Mann. Er ist kein sauberer Mann. Er hält sich selbst für das Unterhaltsamste in einer Gegend, die voller Geschichte und Schönheit ist.

Fazit - Sie sollten hier nicht übernachten, außer wenn Sie keine Lust haben sein Haus zu verlassen - er glaubt, dass Crosby nichts zu bieten hätte. Zu glauben, er wäre ein Geschäftsmann - sich über die Stadt lustig zu machen wäre sein Geschäft - ich finde, Mr. Viking Man sollte versetzt werden.

Danke, j0yfultravel!

Saint Paul, MN
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Dies war mein zweiter Aufenthalt im Viking Inn und ich hatte wieder eine aufregende und wundervolle Zeit. Es ist hervorragend, wie Steinarr den Gästen immer wieder ein anderes Erlebnis bietet. Als ich hierher fuhr, hatte ich einen ähnlichen Aufenthalt wie beim letzten Mal erwartet... aber was ich bekam, war ein total anderes und einzigartiges Erlebnis. Er leistet tolle Arbeit, indem er die Speisekarten, die Shows und die Witze ändert (obwohl ich glaube, dass ich mich an ein paar von ihnen erinnert habe). Allerdings finde ich, dass das Tollste an diesem Inn ist, dass alle Veranstaltungen dazu da sind, dass die Gäste miteinander zusammenkommen und ein bisschen locker werden. Wie bei vielen Dingen im Leben bekommt man das zurück, was man selbst gibt, wenn Sie also jemand sind, der über sich selbst lachen kann, dann sind die Möglichkeiten, hier Spaß zu haben, endlos. Ich werde auf jeden Fall in naher Zukunft wiederkommen und kann das Viking Inn allen wärmstens empfehlen, die Spaß, hervorragendes Essen und ein einzigartiges Erlebnis haben möchten. Nochmals danke Steinarr... Jason

16 Danke, Macclad47!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Crosby.
Country Inn Deerwood
Madden's on Gull Lake
Madden's on Gull Lake
Nr. 1 von 7 in Brainerd
Days Inn & Suites Baxter Brainerd Area

Sie waren bereits im Nordic Inn Medieval Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nordic Inn Medieval Bed and Breakfast

Unternehmen: Nordic Inn Medieval Bed and Breakfast