“Leider nicht besser geworden”
Bewertung zu Restaurant Morgarten

Restaurant Morgarten
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Morgarten
Preisbereich: 18 $ - 54 $
Beschreibung: Umgeben von einem traumhaften Panorama am wunderschönen Ägerisee befindet sich unser Hotel Restaurant Morgarten, mit eigener Schiffanlegestelle. Mit dieser einmaligen Kulisse, vor allem der herrliche Sonnenuntergang, wird jeder Besuch zu einem Fest der Sinne. Kreativität, Leidenschaft und frische Produkte bilden die Basis für unsere kulinarische Erlebniswelt. Mit Freude und Entschlossenheit komponieren wir feine Köstlichkeiten, die Sie verzaubern werden.
Bewertet 23. August 2021 über Mobile-Apps

Wir wollten nochmals eine Chance geben...
Das Angebot der Speisekarte wurde stark reduziert... Pampige Pommes, halb rohes Gemüse... Leider, leider... Für uns ein No Go, Service war aber sehr freundlich und aufmerksam.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, SabineB2637!

Bewertet 11. August 2020 über Mobile-Apps

Neue Pächterin, freundliche Bedienung.
Essen leider völlig 08/15... Darum nicht lohnenswert. War vorher eher besser.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, SabineB2637!
Bewertet 27. Januar 2020

Seit dem 17.1.2020 hat das Hotel/Restaurant eine neue Pächterin. Mit einer gewissen Skepsis haben wir den ersten Versuch nach 2 Wochen gewagt und wurden angenehm überrascht. Eine schöne Menue-/ und Weinkarte und feine Mittagsmenues ab Fr. 17.50 inkl. Suppe oder Salat. Wir hatten zu diesem Preis Schweinsgeschnetzeltes mit Rösti und Gemüse. Dazu einen feinen Primitivo. Alles war echt super. Auch der Service, wir kommen bald wieder!

Besuchsdatum: Januar 2020
3  Danke, yvpe!
Bewertet 1. September 2018

Ein schöner Ort für einen Kaffee - freundliche Bedienung auf der Terrasse und herrliche Aussicht auf den See. Wunderbar mit Sonnenschirmen abgedeckt - wer will, und auch sonnige Plätze.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, 722chris!
Bewertet 30. August 2018

Wir hatten am Vortag ein feines Mittagsmenu mit Felchenfilets und entschieden uns spontan, die ganze Familie zu einem Fondue chinoise einzuladen. Eine gute Entscheidung! Gutes Essen, guter Wein (le Volte), freundliche und speditive Bedienung, ein lauer Sommerabend auf der Terrasse. Alle waren happy. Was will man mehr?

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, yvpe!