“Perfekte Küche, grosse Auswahl, nettes Service, sehr gutes Preisverhältnis ”
Bewertung zu Restaurant Morgarten

Restaurant Morgarten
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Morgarten
Preisbereich: 18 $ - 52 $
Beschreibung: Umgeben von einem traumhaften Panorama am wunderschönen Ägerisee befindet sich unser Hotel Restaurant Morgarten, mit eigener Schiffanlegestelle. Mit dieser einmaligen Kulisse, vor allem der herrliche Sonnenuntergang, wird jeder Besuch zu einem Fest der Sinne. Kreativität, Leidenschaft und frische Produkte bilden die Basis für unsere kulinarische Erlebniswelt. Mit Freude und Entschlossenheit komponieren wir feine Köstlichkeiten, die Sie verzaubern werden.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Perfekte Küche, grosse Auswahl, nette Service und sehr gutes Preisverhältnis mit wunderbarrem Ausblick auf Ägerisee.

Danke, Slavek11!

Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit 30 Personen zum Essen dort! Von der Suppe bis zum Dessert war alles hervorragend ! Alles frisch zubereitet. Der Service sehr freundlich und kompetent! Die Aussicht fabelhaft! Gerne immer wieder.

Danke, HelgaG307!
Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Mittelmässiges Essen bei schlechtem Service. 4 Vorspeisen bestellt. Nach über einer Stunde Wartezeit lediglich drei Vorspeisen erhalten. Die 4. Vorspeise erfolgte nach Reklamation mit einiger Verzögerung. Von den 4 bestellten Hauptspeisen wurden wiederum nur 3 serviert nach sehr langer Wartezeit. Die 4. reklamierte Hauptspeise wurde serviert, nachdem alle anderen bereits gegessen hatten und deshalb zurückgewiesen. Daraufhin wurden wir vom Servierpersonal beschimpft!!! Insgesamt eine niederschmetternde Erfahrung.

1  Danke, sibro2016!
Bewertet 21. Juli 2017

Wir hatten drei verschiedene Fisch-Menüs. Das Tagesmenü war definitiv das Günstigste und auch das Beste. Die Fischvariationen mit 3 verschiedenen Fischen war so so la la. Der Lachs dabei war ausgezeichnet aber die anderen beiden Sorten wie, gebratenes Zanderfilet und gebackene Eglifilet warfen m. E. an der unteren Grenze des geniessbaren. Die, als das Egli z. B., habe ich als sehr trocken und gering empfunden. Die dritte Person musste den Tisch hungrig verlassen weil die bestellten gebackenen Eglifilet einer ungefähren halben Portion gleich kamen. Trocken waren diese ebenfalls und dies nicht zu gering. Jedenfalls haben wir noch nie solch trockene Fische gegessen. Dies ist unser Erlebnis und sind unsere Feststellungen.

Danke, Gerhard K!
Bewertet 19. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Die Bedienung war nicht in der Lage zwei Bestellungen korrekt aufzunehmen. Trotz wenigen Gästen mussten wir eine gefühlte Ewigkeit zuerst auf den Salat (Fertig-Salatsauce) und dann auf den Hauptgang warten (einmal wurde einfach ein anderer Hauptgang serviert)! Das Essen war viel zu heiss und konnte auch sonst nicht wirklich überzeugen. Die Qualität des Essens entspicht derjenigen eines Coop Restaurants. Auch das Ambiente vermag nicht wirklich zu überzeugen zumal es stark an eine Kantine eines Altersheim erinnert. Muss man weder drin gegessen noch gesehen haben. Keine Ahnung wie ein solcher Betrieb überleben kann.

4  Danke, SIMON T!