Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.256)
Bewertungen filtern
1.256 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
804
328
80
28
16
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
804
328
80
28
16
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.256 Bewertungen
Bewertet 6. Oktober 2016

Das Hotel ist modern, sauber und hat den für diesen Standard üblichen Service. Das frühstück ist überteuert. Da man aber gewissermaßen auf freiem Feld übernachtet, gibt es auch keine Alternative, jedenfalls nicht ohne das Auto zu nutzen. Das Hotel hat einen eigen Shuttle-Service zur nahegelegenen Shopping Mall (Mall of America). Insgesamt finde ich das Hotel etwas überteuert, aber für Geschäftsreisende dürfte die Nähe zum Flughafen sicher von Vorteil sein.

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, 261rob!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jimwaldv0gel, General Manager von Hilton Minneapolis/Bloomington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you for the review. I am happy to hear you enjoyed your stay with us. We are lucky enough to have a shuttle that will bring any of our guests within a 5 mile radius of our hotels. We also do have a Denny's which is in walking distance of our hotel for any breakfast needs. I hope you had safe travels and we hope to see you the next time you are in the Minneapolis area.

Best wishes,
Jim Waldvogel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. Januar 2016

Durchschnittliches Hilton Hotel, aber sehr nettes Personal. Frühstücksbuffet ist auch sehr gut. Nette Bedienung. Hotelbar ist auch für einen Drink und Snack gut. Kostenloser Shuttle vom und zum Flughafen. Mall of America in der Nähe. Werde hier wieder übernachten. Einziger Minus Punkt: als ich mitten in der Nacht eingeckeckt hatte, war mein Zimmer schon belegt durch einen anderen Gast, der durch mich geweckt wurde. Sehr peinlich...... Da muss das Personal schon besser aufpassen. Deshalb nur 3 Punkt statt 4.

  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Eichho1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 12. Juli 2013

Für ein Hilton-Hotel ist es in einem schlechten Zustand. Die executive lounge bedarf dringend einer Renervierung. Das complimentary breakfast war unterirdisch. Am schlimsten war allerdings das Personal. Ich übernachte häufig in Hilton - Hotels und habe noch nie so unfreundliche und leider auch so wenig servicebereite Mitarbeiter erlebt. Das war einem Hilton sicherlich sehr unwürdig.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
8  Danke, Reiseonkel501!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jimwaldv0gel, General Manager von Hilton Minneapolis/Bloomington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
I am very sorry to hear that you felt our stay was unsatisfactory. If you would like to discuss your stay further, please feel free to contact me at jimwaldvogel@bloomingtonhilton.com.

Sincerely,
Jim Waldvogel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 5. August 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jimwaldv0gel, General Manager von Hilton Minneapolis/Bloomington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jimwaldv0gel, General Manager von Hilton Minneapolis/Bloomington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen