“Ein toller Aufenthalt für eine 6-köpfige Gruppe” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Residence Inn Bloomington by Mall of America

Residence Inn Bloomington by Mall of America
Nr. 30 von 43 Hotels in Bloomington
Charlotte, North Carolina
“Ein toller Aufenthalt für eine 6-köpfige Gruppe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2008

Unser Aufenthalt im Residence Inn Bloomington war super... Es ist normalerweise schwierig für 6 Leute, zusammenwohnen zu können, aber nicht im Residence Inn. Das Personal hätte nicht freundlicher sein können und entsprach unseren bei der Buchung angegebenen Wünschen (Erdgeschoss und frühe Anreise (10.30 Uhr)). Der Pool und der Whirlpool waren sauber und sehr schön. Die Einheit mit 2 Schlafzimmern war geräumig, sehr sauber und die Betten waren wirklich bequem. Das kostenlose Frühstück war jeden Tag pro Person locker 6-8 Dollar wert. Die Lage ist super - ganz nah an der Mall of America und dem Flughafen und es gibt einen Fahrdienst zu beiden Zielen. Wir nutzten den Fahrdienst zwar nicht, sprach aber mit Leuten, die sagten, dass es super ist. Das Residence Inn bietet einen sehr schönen Sitzbereich mit offenem Kamin und Fernseher mit Flachbildschirm, wo man zusammensitzen kann. Für große Familien oder Gruppen ist das Residence Inn meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit!!!

Danke, racin8!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bloomington angesehen:
Courtyard Bloomington by Mall of America
Hilton Garden Inn Minneapolis Airport Mall of America
Homewood Suites by Hilton Minneapolis - Mall of America
TownePlace Suites Minneapolis Mall of America
SpringHill Suites Minneapolis-St. Paul Airport/Mall of America
Fairfield Inn & Suites Minneapolis Bloomington/Mall of America

Sie waren bereits im Residence Inn Bloomington by Mall of America? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Bloomington by Mall of America

Unternehmen: Residence Inn Bloomington by Mall of America
Anschrift: 7850 Bloomington Ave S, Bloomington, MN 55425-1112 (ehemals Residence Inn Minneapolis Bloomington)
Lage: USA > Minnesota > Bloomington
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 43 Hotels in Bloomington
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Bloomington by Mall of America 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Bloomington by Mall of America daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Bloomington By Mall Of America Minneapolis, MN
Residence Inn Bloomington Hotel Bloomington