“Hotel in super Lage...”

Höchstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Hotel in super Lage...”
Bewertet am 14. Oktober 2013

...zum Flughafen, oder in unserem Fall der Mall!

Wir hatten das Hotel für einen Shoppingtrip im Oktober 2013 gebucht. Eine Nacht im Marriot Minneapolis Airport.

Unser Zimmer mit 2 Doppelbetten war zwar nicht riesengroß, aber ausreichend und sauber. Das Zimmer hatte einen Fernseher, Schreibtisch, Kühlschrank und ein kleines Bad mit Duschwanne. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und haben uns gleich darauf aufmerksam gemacht, dass es alle halbe Stunde ein kostenloses Shuttle zur Mall gibt, worüber wir leicht schmunzeln mussten, da die Mall zu Fuß in nicht mal 10 Minuten erreicht ist, aber das sind eben amerikanische Verhältnisse.

Die nahe Lage zum Flughafen hat sich nicht bemerkbar gemacht. Wir haben super geschlafen und haben keinen Fluglärm gehört.

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und würden es für diese Gelegenheit sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Katarina A!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Juni 2008

Dannycarlucci unten hat völlig Recht. Ich war schon in vielen Hotels, inklusive vieler Marriotts und dieses hier kann man mit a) ausgezeichnetem Personal und b) einem unterdurchschnittlichen Gebäude beschreiben. An der Rezeption waren alle superhilfsbereit. Sie haben für mich zum Beispiel einen zusätzlichen Shuttleservice zum Flughafen organisiert, nachdem ich den regulären (dummerweise) verpasst hatte. So etwas erlebt man nicht zu oft.

Aber das Gebäude ist einfach nicht schön. Die Lobby ist okay, aber die (kleinen) Zimmer und Korridore hatten ein muffiges Ambiente und die Klimaanlage an der Wand war sehr laut. Mit der Einrichtung haben sie sich zwar Mühe gegeben, aber es war ungefähr so, als wenn man ein Schwein mit Lippenstift verschönert. Stellen Sie sich Laura Ashley vor, die ein heruntergekommenes Motel 6 einrichtet. Um das Gebäude auf den übliche Marriott-Standard zu bringen, müssen sie es wohl ganz abreißen. Ich gebe ihnen eine 1 für ihre Anstrengungen und eine 4 für das Resultat.

Danke, Dugaru!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bloomington angesehen:
AC Hotel by Marriott Bloomington Mall of America
Fairfield Inn & Suites Minneapolis Bloomington/Mall of America
Hilton Garden Inn Minneapolis Airport Mall of America
TownePlace Suites Minneapolis Mall of America
Courtyard Bloomington by Mall of America
Residence Inn Bloomington by Mall of America

Sie waren bereits im Minneapolis Airport Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Minneapolis Airport Marriott

Unternehmen: Minneapolis Airport Marriott
Anschrift: 2020 American Boulevard East, Bloomington, MN 55425
Lage: USA > Minnesota > Bloomington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 von 42 Hotels in Bloomington
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 223€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Minneapolis Airport Marriott 3.5*
TripAdvisor ist stolz, JackRabbit Systems, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Minneapolis Airport Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Minneapolis Airport Bloomington
Minneapolis Airport Marriott Bloomington, MN