“Riesige Mall, aber fast nur Ketten” 3 von fünf Punkten

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Cypress, Texas
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Riesige Mall, aber fast nur Ketten”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2010

In der Mall of America sind fast alle großen Ketten vertreten. Allerdings vermisse ich etwas individuellere Geschäfte, die nicht einer großen Kette angehören. Wenn man in Minneapols oder St Paul ist, sollte man sich die Mall einmal ansehen. Ein rundgang über alle Stockwerke dauert 2-3 Stunden (Wenn man nicht in allzu viele Geschäfte hineingeht). Neben den ganzen Fast Food Ketten sind auch ein paar Restaurants in der Mall. Wenn man nur zum Sightseeing hingeht, kann man es mit einem Luch oder Dinner verbinden.
Das Aquarium ist nicht schlcht, aber ich finde es sollte etwas mehr auf artgerechte Haltung ausgerichtet sein. Bei meinem letzten Besuch war es am Ende der Tour für die Kinder möglich, Rochen zu streicheln. Ich glaube nicht, dass das die richtige Haltung von Meeresbewohnern ist.

1 Danke, h_tobias!

• Hebräisch zuerst