“Typisches Kettenmotel. Für eine Nacht völlig OK”
Bewertung zu Super 8 Motel - Benson

Super 8 Motel - Benson
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Benson suchen?
Super 8 Motel - Benson
Nr. 2 von 3 Hotels in Benson
Bewertet am 6. November 2011

Das Super 8 Benson diente uns nur als kurzer Zwischenstopp auf unserem Weg nach Sonoita, wo wir am nächsten Tag zum Reiten wollen. Wir kamen hier spät am Abend an und sind am frühen Morgen wieder los. Dafür war das Hotel völlig in Ordnung. Die Zimmer zweckmäßig eingerichtet und sauber; Das Continental Breakfast war eher dürftig. Es gab Donuts, Kaffee und Saft. Ein typisches Super 8 Motel eben ....

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, hasi-66!

Sie waren bereits im Super 8 Motel - Benson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Motel - Benson

Anschrift: 600 22nd St S, Benson, MN 56215-1666
Lage: USA > Minnesota > Benson
Nr. 2 von 3 Hotels in Benson
Preisklasse: 29€ - 47€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Super 8 Motel - Benson Hotel Benson