Shangri-La Barr Al Jissah Resort & Spa - Al Waha Hotel(Barr Al Jissah)(Großartige Preis/Leistung!)
358 $
178 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 211 $ pro Nacht.

393 $
371 $
getaroom.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
69 $
55 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
62 $
Expedia.com
69 $
44 $
Priceline
150 $
  • Kostenlose Parkplätze
Golden Tulip Headington Ruwi(Ruwi)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Restaurant
TripAdvisor
TripAdvisor
  • Zimmerservice
Bewertungen (2.018)
2.018 Ergebnisse
Bewertet 13. Februar 2011

Wir wollten ursprünglich auf das "Al Bandar" upgraden, dieses Hotel war jedoch aufgrund eines einwöchigen Aufenthaltes (Geschäftsleitertagung) des deutschen Finanzdienstleisters "MLP" mit 120 Personen ausgebucht (der Geschäftserfolg ermöglicht offensichtlich einen derart exquisiten Tagungsort - wir sind nicht Kunden und finanzieren diese Woche mit täglichen Konferenzen und abendlichen Dinner-events der Sonderklassen gott-sei-dank nicht mit!) . Jedenfalls haben wir es MLP indirekt zu verdanken, daß wir uns entschlossen haben, für EUR 300,-- pro Person und Woche auf das 6-Stern Al Husn umzubuchen. Dieses Hotel lässt fast keine Wünsche offen: Ein sehr schönes, geräumiges Zimmer mit herrlichem Blick über die Bucht hatten wir an den ersten beiden Tagen. Wiederum war es die MLP-Gruppe, die uns aufgrund einer Bauchtanz-Abendveranstaltung bis 1h morgens quasi gezwungen hat uns zu einem Zimmerwechsel zu bewegen. Die Reaktion des Hotels auf unsere Reklamation war so, wie man es von einem 6 Stern Haus erwarten kann, sofort wurden uns 2 Alternativen angeboten. Wir hatten dann auch wirklich ruhige Nächte und haben den Aufenthalt sehr genossen. Besonders hervorzuheben sind der Privatstrand mit einer ausreichenden Anzahl von Liegen (die bei Ankunft perfekt mit Handtüchern vorbereitet werden) und die Zurverfügungsgtellung von Wasser (gratis). Am Nachmittag ist jeder Gast zum Afternoon tea und ab 18h zum Aperitif eingeladen. Die Stimmung, Beleuchtung und Service sind im Hotelinnenhof jeweils wunderbar.
Wir hatten Halbpension gebucht , das würden wir aufgrund der Restaurantpreise jedem empfehlen - und konnten ohne Aufpreis im Al Tanoor Restaurant im Al Bandar Hotel das Buffet geniessen, - hier findet jeder etwas und das auf sehr hohem Niveau. Dienstags war Indischer Abend und Donnerstag Fisch (u.a.Gegrillter Hummer) . Wer Erholung sucht und sich darauf einstellt, daß er bis Muscat ca. 1/2 Stunde fahren muss, ist in diesem Hotel richtig. Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Fritz-Ferdinand!
Bewertet 17. Januar 2011

Einfach wunderbar. Dieses Hotel können wir uneingeschränkt empfehlen. Dieses Resort in aufsteigend in drei Preiskategorien aufgeteilt, wobei die teuerste Kategorie nur Reisenden ohne Kinder vorbehalten ist. Alle drei Bereiche sind jedoch miteinander durch einen Wasserkanal verbunden, durch den man sich wunderbar bequem von einem Ende und zurück treiben lassen kann. Wir haben festgestellt, daß der Familienbereich sogar den schönsten Strandabschnitt hat und die untere Preiskategorie keine wesentliche Einschränkung bedeutet.

Personal, Service, Ausstattung, Restaurants - für uns nicht zu toppen!

Wer einmal da war, will immer wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Family_BausM!
Bewertet 8. Dezember 2010

Das Gesamtresort liegt außerhalb von Muskat direkt oberhalb des Meeres. Traumhafter Bilick , aber schwimmen bei Ebbe wegen vieler Steine und Felsstücke fast nicht möglich. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, aber bei der Erfüllung von Wünschen bleibt es häufig beim Bemühen. Empfehlenswert für einen absolut ruhigen Urlaub ohne Kinder, da diese im Resort nicht zugelassen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, Ursulaschoko!
Bewertet 14. November 2010

Wir kommen viel herum, bleiben gerne in gehobenen oder luxuriösen Hotels - geschäftlich wie auch (manchmal) privat. Aber dieses Hotel hat alle unsere Erwartungen ums Vielfache übertroffen. Es gibt einfach keinen einzigen Kritikpunkt. Man muss schon tief graben - eventuell die immer auf 18 Grad geschaltete Klmaanlage, aber sonst einfach NICHTS. Wie im Traum. Zimmer perfekt: sauber, gross, makellos, alles denkbare Zubehör (auch PC), 2x täglich geputzt, Minibar gratis, riesen Badezimmer und Garderobe. Nettestes Detail: Couch am Balkon. Service: makellos, fast schon hingebend. Sind von Bentley vom Flughafen geholt worden, weil kein Taxi da war. Der Privatstrand ist der absolute Hammer, extra für den teuren Hoteltrakt. Die Bibliothek ist ebenfalls ein Traum zum Zeitunglesen. Ganz zu schweigen vom Frühstücksraum mit Sonnenaufgang und Wunschmenü. Auch das Dazumischen mit den anderen 2 Hotelteilen ist nett am Abend - begleitet von orientalischer Livemusik. Dieses Hotel, wie auch das Erkunden des unglaublichen Landes, haben wir einfach nur als "der Traum" in Erinnerung. Teuer, aber Träume sind angeblich unbezahlbar.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, theurbancowboy!
Bewertet 21. Oktober 2010

Ein wirklich sehr schönes Hotel, sehr gepflegt, excellenter Service. Das Personal war dort sehr zuvorkommend und freundlich. Es wurde sich um alles gekümmert. Was wir nicht ganz so gut fanden war das Essen. Es ist wirklich Geschmacksache, aber es war nicht so hervorragend. Das Frühstück war in Ordnung und vielseitig auch mit frischen Säften. In den Restaurants schmeckte es irgendwie immer gleich, die Sandwiches waren nicht besonders gerade am Mittag, wenn man etwas Kleines essen wollte. Das Preisleistungsverhältnis in diesem Bereich fand ich nicht in Ordnung. Die Speisen waren völlig überteuert und auch der Wellnessbereich im Nachbarhotel war meines Erachtens zu teuer. Ausser dem Essen hat es uns dort sehr gut gefallen, wirklich eine schöne Anlage, keine lauten Leute und eine ruhige Atmosphäre.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, lebraeb!