Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.074)
Bewertungen filtern
2.074 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.582
353
90
27
22
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.582
353
90
27
22
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
197 - 202 von 2.074 Bewertungen
Bewertet 22. August 2010

Ich war schon das 5. Mal in diesem Hause und kann es nur empfehlen. Ich habe immer eine One-Bed-Suite. Blick aufs Meer, Ruhe und herrliche Stimmung in Zusammenhang mit den roten Felsen. Der General Manager empfängt die Gäste persönlich, gibt diese dann an den Butler weiter, der sich wirklich um seine Gäste kümmert. Check In wird gleich vom Zimmer aus erledigt, kein Warten in der Hotelhalle! Die Suite ist genauso ausgestattet, wie man es sich wünscht: großzügig mit 90 qm und separatem Wohn- und Schlafraum, Ankleide und BAD. Einen Nachbarn habe ich während meiner Aufenthalte noch nie wahrgenommen - sehr privat! Schön ist auch die Poolanlage und die erhabene Lage des Al Husn, denn man kann für sich bleiben in diesem 5-Sterne Haus oder aber auch unten am Treiben Teil nehmen. Es gibt unterschiedlichste Restaurants (überragend ist da Seafood Buffet im arabischen Restaurant des Al Bandar am Hauptplatz). Insgesamt sind ja drei unterschiedliche Hotelkategorien zu finden, wobei das Al Husn die Luxuskategorie darstellt. Einen kleinen Abstrich mache ich beim Spa: Das wird dem Preis-/Leistungsverhältnis einfach nicht gerecht.

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Dorle44!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 18. August 2010

Wir hatten eine Erholungsreise in den Oman geplant. Um es vorweg zu nehmen, grandios! Was man in sich als etwas anspruchsvoller Reisender wünscht wird hier erfüllt. Eine Aufzählung ist hier angebrachter als eine ausschweifende Syntax: sehr freundlicher Service, super sauber,alle Wünsche werden einem von den Lippen abgelesen, nie aufdringlich, Zimmer exclusive Ausstattung, Minibar immer voll und umsonst,perfekte Klimaanlagen, durchweg besserer Service als in jedem anderen deutschen Hotel,immer absolut frisches Obst auf dem Zimmer, beim Frühstück, völlige gelassene Ruhe am Pool,Privatstrand mit Bar sehr gepflegt, nach Bedarf wird Essen zu jeder Zeit vom Hotel per Elektroauto schnell angeliefert etc.......

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, tripover11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 8. Juni 2010

ein fantastisches Hotel mit einem wunderschönem Privatstrand, sehr großen, luxuriös
eingerichteten Zimmern,, köstlichem, reichhaltigem Frühstück und anderen sehr guten Restaurants. Nachmiitags Kaffe, Kuchen, Sandwich, was das Herz begehrt und abends
vor dem Essen Aperitifs Sekt, Wein etc. Hervorragender Service und noch ein wunderschönes Schwimmbad.

Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, saturniaD!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Milan D, General Manager von Shangri-La Al Husn Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Milan D, General Manager von Shangri-La Al Husn Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen