Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Shangri-La Barr Al Jissah Resort & Spa - Al Waha Hotel(Barr Al Jissah)(Großartige Preis/Leistung!)
191 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 220 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

341 $
326 $
getaroom.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Pioneer Hotel Apartments(Maskat)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $
59 $
Priceline
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
43 $
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
52 $
47 $
Priceline
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
39 $
Booking.com
zum Angebot
  • Zimmerservice
153 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Golden Tulip Headington Ruwi(Ruwi)(Großartige Preis/Leistung!)
64 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (2.028)
Bewertungen filtern
2.028 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.543
349
90
25
21
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.543
349
90
25
21
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
11 - 16 von 2.028 Bewertungen
Bewertet 19. März 2018

Ca. 45 Minuten vom Flughafen entfernt liegt schön eingebettet zwischen den Bergen und dem Meer die Shangri-La Resort Anlage mit drei Hotels. Al Husn ist nur mit Kinder ab 16 Jahren erlaubt. Die im arabischen Stil eingerichteten Zimmer und Badezimmer sind hervorragend ausgestattet. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig. Sehr gepflegter kleiner Privatstrand. Für mehr Auslauf, kann der grosse Strand (500m) sowie die Liegen der Nachbarhotels benützt werden. Zu empfehlen ist das Sultanah Restaurant. Die Pre-Dinner-Drinks und Aferrnoon Tea (ohne Gebühr) haben wir sehr genossen.

Zimmertipp: Zimmer im vorderen Bereich mit Meerblick verlangen
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, coswiss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Milan D, General Manager von Shangri-La Al Husn Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Cedric O, Thank you very much for your review and for choosing Shangri-la Al Husn Resort & Spa. I am overwhelmed to read positive reviews such as yours and we are humbled that you were able to experience true Asian and Omani hospitality in our resort. We as a team hope to have another opportunity of welcoming you again in our resort. Please do keep in touch if I can be of any assistance. Warm regards, Milan.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. März 2018

Ich und meine Schwester waren 14 Tage in diesem traumhaften Resort und sind begeistert. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer (1207) mit Top Sicht aufs Meer und Pool. Super Matrazen, überhaupt nicht zu hart! Fantastisches Frühstücksbüffet das keine Wünsche offen lässt, super feines Essen a la carte im al Tanoor mit unbeschreiblicher Natur-Kulisse. Allzeit super freundliches, hilfsbereites Personal aus verschiedenen Ländern und immer Zeit für ein Gespräch (Nelly: still love your undercut) Am Pool wurde uns sogar die Sonnenbrille geputzt. Thank you Sahid. Und der hübsche Concierge war immer vor Ort, freundlich und hilfsbereit! If we could, we would come back again.

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
2  Danke, Irma L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Milan D, General Manager von Shangri-La Al Husn Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Irma L, Thank you very much for your review and for choosing Shangri la Al Husn Resort & Spa. I am overwhelmed to read positive reviews such as yours and we are humbled that you were able to experience true Asian and Omani hospitality in our resort. Your satisfaction is our number one goal and there is nothing better than achieving that, we are happy that we as a team were able to meet all your needs during your stay. We can't wait for your return,Warm regards, Milan.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles Hotel in romantischer super Lage. Luxus pur. Sehr schöne große Zimmer und Suiten. Die meisten mit Meerblick. Alles wie aus 1001 Nacht. Aufmerksames freundliches Personal. Restaurants mit sehr guter Küche und tollen Terrassen.
Alles was der Herz begehrt wird geboten.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, bkusterer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Milan D, General Manager von Shangri-La Al Husn Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear bkusterer, Thank you for the great review of our resort! We try our best to cater to the different expectation and preferences of our guests, and when this is so, it is very rewarding and motivating for all of us.The whole team is grateful of the opportunity of being in service with you and thank you for your wonderful comments about their service. We can’t wait for your next return. Please do get in touch as it will be my pleasure to personally welcome you back. Warm regards, Milan.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Januar 2018

Hotel Anlage vor allem auch die meisten Zimmer sind sehr schoen, komfortabel und hoechster hotelstandard. Sehr schoene Badezimmer, hervorragende Betten , bevorzugte lage sind zimmer mit weiten Blick ueber Badebucht und gesamte Anlage. Im Gegensatz hierzu der voellig mangelhafte front desk service, einen Concierge svc sucht man vergebens. Die hotelkueche entspricht leider nicht ganz dem preis leistungsverhaeltnis. Generell sind a la carte gerichte im Al Husn ueberteuert. Die versprochene HP gibt es im Al Husn nicht - es wird lediglich ein magerer HP Preisanteil vom a la Carte abgezogen - (Fischrestaurant empfehlenswert !) Obwohl straende gepflegt sind , waren die dortigen toilettenanlagen erst nach wiederholten Reklamationen akzeptabel . Der Husn Strand hatte an einigen Tagen Algen. Das Al Husn resort kann desh nur mit Vorbehalten empfohlen werden.

Zimmertipp: Blick auf Bucht obere Etagen
Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Milan D, General Manager von Shangri-La Al Husn Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Wolfgang T, Thank you for staying with us recently and taking your time to share your feedback with us directly by posting your review on TripAdvisor. We value your feedback as it provides us valuable insights on areas we are doing excellent and where we need to improve on. I have personally noted your comments on the prices. Allow me to briefly explain that we do carry out regular checks of prices charges by our local competitors in order to ensure that our prices are competitive and are in keeping with those in the region. Please know that we all appreciate you highlighting the positive aspects of your stay and hopeful that we can exceed your expectations on your future visits. Hopefully you will return, Warm regards, Milan.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. Dezember 2017

Ein Traumhaftes Hotel mit Erstklassigem Service.
Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen.
Extrem Freundliches und hilfsbereites Personal.
Zimmer sind immer top sauber.
Strand wunderschön.
Restaurants erstklassig im al Husen.
Der einzige negative Punkt sind die Taxipreise.
Da ist gar nichts mit Preisverhandlung, es gibt sogar Hotelpreise, sprich steige ich im al Husen ein bezahle ich den Schweizer Normalpreis, gehe ich auch von einem andern Hotel zurück bezahle ich weniger, nehme ich dann eins von den Strassen kriege ich zwischen 6-8 Rial. So was geht gar nicht und finde ich schade in einem Land wo es so viel Öl hat.

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Skylerquirilli007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Milan D, General Manager von Shangri-La Al Husn Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear witchnina, Thank you very much for your review and for choosing Shangri La Al Husn Resort & Spa. I am most pleased to read your kind words and I would like to thank you for your complimnetary comments. Let me assure you that guest feedback is not only appreciated but taken as a constructive evaluation of the guests experience while staying at our resort. We rely on guest feedback as it is through comments like yours that we are able to improve our facilities and overcome possible shortcomings.

We as a team hope to have another opportunity of welcoming you again in our resort. Please do keep in touch if I can be of any assistance. Warm regards, Milan.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen