Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.124)
Bewertungen filtern
2.124 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.619
359
92
28
26
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.619
359
92
28
26
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
32 - 37 von 2.124 Bewertungen
Bewertet am 28. Oktober 2017

hatten Al Bandar gebucht und bekammen aus unerklärlichen Gründen ein upgrade auf Al Husn Resort, nun über diese Anlage gibt es nichts zu bemängeln.
Wunderschönes Landschaftsgebiet, Meer sauber alles ok nur zu empfehlen.
Zimmerblick auf das Meer und die Anlage mit Al Bandar 5* und Al Waha 4* ist mehr für Familien mit Kinder geeignet.

Zimmertipp: alle Zimmer ok, natürlich um so höher um so bessere Aussicht aber ....
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, AlexWien!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Milan D, General Manager von Shangri-La Al Husn Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear AlexWien, Thank you for taking your time to review us and share your experiences while staying with us. I am delighted you enjoyed your stay and we look forward to the pleasure of welcoming you back to our resort very soon.Warm regards, Milan.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Oktober 2017

Das Hotel ist mit 2 weiteren Teil einer Ferienanlage. Das Al Husn sticht hier besonders durch die exclusive Lage mit einem schönen Pool und privatem Strand hervor. Hier stimmt zudem alles, Super Zimmer, excellentes Frühstück, Nachmittägliche Tea Time und freie Pre-Dinner Drinks in stilvollem Ambiente.
Kurz 1001 Nacht.

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Hens16!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Milan D, General Manager von Shangri-La Al Husn Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Hens16, Thank you for staying with us recently and taking your time to share your feedback with us directly by posting your review on TripAdvisor. My team and I are beyond grateful for your positive response, and we all highly value your comments and praise. It has been our pleasure being in service with you. We look forward to welcoming you soon. Warm regards, Milan.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Traumhafte Lage, wunderschönes Hotel, grosszügige Zimmer, herzliches Personal und vorzügliches essen. Was will man mehr? Top Adresse in Muscat.
So sollte ein Strandhotel sein. Besonders die Strandbox (Wasser, Saft und Evian spray waren sehr angenehm)

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, vesparot!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Milan D, General Manager von Shangri-La Al Husn Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear vesparot, Thank you for the great review of our resort! I am overwhelmed to read positive reviews such as yours and we are humbled that you were able to experience true Asian and Omani hospitality in our resort. With the team, we will wait for your return and please do get in touch if I can be of any assistance with your future reservations. Warm regards, Milan.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Oktober 2017

Das Gast-freundlichste und Gast-verwöhnendeste Hotel, welches wir kennen.
Wir kennen viele Top-Hotels, aber das Shangri-La Al Husn schlägt alle um Längen! Man kommt als Gast und geht als Freund des Hauses: Wir werden garantiert wiederkommen!!
Lage: Wunderbar, tolle Aussicht.
Facilities: Sehr schöne Anlage, AAA-Swimmingpool, sehr schöner Sandstrand.
Personal (Team): ausgesucht freundlich und jederzeit (!) äusserst hilfsbereit.
Zimmer: sehr gross, sehr sauber, ruhig, luxuriös.
Restaurants: überall sehr empfehlenswert, ausgezeichnetes Essen & Trinken.
Und: ... eine Menge von kleinen, sehr angenehmen Add-ons.

Zimmertipp: Meersicht - Der Hammer.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Peter_Meierhans!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Milan D, General Manager von Shangri-La Al Husn Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear PeterMeierhans, you for the wonderful review posted on TripAdvisor recently and highlighting the extra touches that make staying in Al Husn so special. Your satisfaction is our number one goal and there is nothing better than achieving that. We look forward to welcoming you back. Warm regards, Milan.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel bietet wirklich alles, was man sich wünschen kann. Die Zeit reicht gar nicht, alles auszuprobieren, was möglich ist. Auch wenn das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist, erfüllt es immer noch höchste Ansprüche. Sowohl in den Zimmern als auch in den Restaurants. Die Ruhe ist super, denn Familien mit Kinder sind im Nachbarhotel mit eigenem Pool untergebracht.
Das Essen war vielseitig und sehr gut. Angefangen vom Frühstücksbüffet + über die diversen Verpflegungsmöglichkeiten durch den Tag bis zum Abend. Gerne hätten wir traditionell gegessen, aber dafür waren wir nicht lange genug im Hotel.
Wiederkommen ist fast sicher .....

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, andreasf342!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Milan D, General Manager von Shangri-La Al Husn Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Andreas F, Thank you for spending your holidays with us and taking the time to share this wonderful review. I am delighted to hear that you had such a great time with us and we are looking forward to welcoming you back to our resort for another memorable holiday. Warm regards, Milan.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen