Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.061)
Bewertungen filtern
2.061 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.572
351
90
26
22
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.572
351
90
26
22
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
400 - 405 von 2.061 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 27. Januar 2016

  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
markskirk, General Manager von Shangri-La Al Husn Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. Januar 2016

  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 20. Januar 2016

Aufenthalt: Oktober 2015
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
markskirk, General Manager von Shangri-La Al Husn Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. Januar 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
markskirk, General Manager von Shangri-La Al Husn Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. Januar 2016

  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
markskirk, General Manager von Shangri-La Al Husn Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen