Shangri-La Barr Al Jissah Resort & Spa - Al Waha Hotel(Barr Al Jissah)(Großartige Preis/Leistung!)
358 $
177 $
Shangri-la.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 211 $ pro Nacht.

393 $
HotelsClick
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
69 $
55 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
62 $
Expedia.com
69 $
44 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
39 $
  • Zimmerservice
150 $
  • Kostenlose Parkplätze
Golden Tulip Headington Ruwi(Ruwi)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
66 $
  • Restaurant
Bewertungen (2.017)
2.017 Ergebnisse
Bewertet 1. Januar 2012

Ein schönes Hotel perfekt für einen Kurzurlaub. Es hat große geräumige Zimmer mit einem großem Bad. Super Poollandschaft mit einem Lacyriver. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir haben ala Card gegessen, das Essen war o.k. nur die Getränke im Restaurant waren sehr teuer,Bier ca.9.-€. Ein Tipp das Bier in der Minibar kostet die hälfte. Ich würde auch keinen Transfer vom Flughafen mehr buchen, es ist günstiger ein Taxi zu nehmen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, sigi0609!
Bewertet 27. Dezember 2011

Nach einer einwöchigen Rundreise haben wir vier Tage in diesem wirklich sehr schön gelegenen Hotel verbracht. Die Lage ist sicher die schönste im Raum Muscat und der Blick von unserem Zimmerbalkon war traumhaft.
Die Architektur des Hotels ist nicht in allen Details stimmig und die Eingangshalle etwas kitschig. Auch manche Details im Zimmer sind etwas opulent ausgefallen. Trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt und waren über unsere Entscheidung einige Tage in diesem Hotel zu verbringen, sehr zufrieden.
Die Zimmer sind sehr groß mit eigenem Schrankbereich, großes Badzimmer und alles ist funktionell.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Meier51!
Bewertet 2. Dezember 2011

Etwas Abseits der Stadt, um zwei Buchten herum, liegt die große Hotelanlage welche sich in drei unterschiedliche Resorts unterteilt.
Wir waren im Al Husn wo die Zimmer sehr üppig ausgestattet sind. Im großen Badezimmer ist so ziemlich alles aus Gold.
Am Strand sorgen Mitarbeiter für das Wohlbefinden. Man bekommt eine kleine Kühlbox mit Getränken gratis zu den liegen gebracht. Der Strand war nur zur Hälfte benutzbar, da die nicht benutzbare Hälfte schlammig und abgegrenzt war. Der große Pool mit einem langen Wasserkanal auf dem man sich mit Schwimmreifen treiben lassen kann hatte einige große unausgebesserte Fliesenschäden. Das Personal ist landestypisch hilfsbereit und aufmerksam und dabei nicht aufdringlich.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, milesmore1!
Bewertet 3. Oktober 2011

Das Hotel liegt ca. 1h vom Flughafen entfernt. Zu den Ausläufern von Muskat muss man ca. 15min fahren. Das Hotel hat einen kostenlosen täglichen Shuttle Service in die Stadt (zu einem Einkaufszentrum und zu einem Markt).
Kein Flug- oder Straßenlärm! Den Shuttle Service gibt es auch im Hotelkomplex. Es gibt 5 Restaurants (davon 2 Buffet) und 5 Bars. Bei Auswahl und Qualität der Speisen können sich andere Hotels etwas abgucken. Täglich wechselnde Themenbuffet in den beiden Hauprestaurant von Al Waha und Al Bandar. Das Essen war teilweise schon luxeriös. Wenn man HP gebucht hat, kann man sich (ohne Reservierung) aussuchen, in welchem Restaurant man isst. Ein Fixbetrag wird dann jeweils gutgeschrieben. Einzig bei den Drinks sollten sich die Bars abstimmen, dass sie überall gleich zubereitet werden. In die Rechnung wird automatisch eine Servicegebühr eingerechnet.
Zur Begrüßung gibt es frische Rosen, eine Schachtel Datteln auf das Zimmer und selbst auf dem Fernseher wird man begrüßt. Das Zimmer ist sehr geräumig und sauber. Das Badezimmer ist mit Wanne und Dusche ausgestattet. Abends wird das Zimmer dann für die Nacht vorbereitet. Jedes Zimmer hat Balkon oder Terrasse.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alessandro B!
Bewertet 2. August 2011

Das Shangri-la hat 3 Hotel-Komplexe: das Al Waha, das Al Bandar und das Al Husn. Wir haben 8 Tage im Al Husn verbracht. Schon die Eingangshalle vom Hotel ist ein Märchen aus 1001 Nacht. Es wird immer Weihrauch abgebrannt und so wird man immer mit einem Hauch Frieden empfangen (wenn man Weihrauch mag). Die Angestellten sind äusserst zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer war einfach ein Traum mit Blick aufs Meer. Alles aus den edelsten Stoffen, super schön eingerichtet, ein traumhaft schönes, luxuriöses Badezimmer, Balkon mit gut isolierter Schiebetüre und Blick auf den Pool und das Meer. Das Frühstücksbüffet ist ein Erlebnis - es gibt alles was das Herz begehrt. Am Nachmittag gibt es Tee/Kaffee und Kuchen/Brötchen im Innenhof des Hotels (offeriert vom Hotel!). Am Pool kommt ein Angestellter und richtet einem die Liege ein, bringt eine Kühlbox mit Getränken und serviert von Zeit zu Zeit kalte Früchte. Es war wirklich wie ein Traum aus "alf layla wa layla" (1001 Nacht)!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
6  Danke, Staedtebummler!