Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Shangri-La Barr Al Jissah Resort & Spa - Al Waha Hotel(Barr Al Jissah)(Großartige Preis/Leistung!)
358 $
178 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 211 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

393 $
371 $
getaroom.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
69 $
55 $
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
62 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
70 $
47 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
39 $
Booking.com
zum Angebot
  • Zimmerservice
150 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Golden Tulip Headington Ruwi(Ruwi)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
61 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Marina Hotel(Muttrah)
81 $
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
Bewertungen (2.015)
Bewertungen filtern
2.016 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.531
349
90
25
21
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.531
349
90
25
21
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
182 - 187 von 2.016 Bewertungen
Bewertet 2. Dezember 2011

Etwas Abseits der Stadt, um zwei Buchten herum, liegt die große Hotelanlage welche sich in drei unterschiedliche Resorts unterteilt.
Wir waren im Al Husn wo die Zimmer sehr üppig ausgestattet sind. Im großen Badezimmer ist so ziemlich alles aus Gold.
Am Strand sorgen Mitarbeiter für das Wohlbefinden. Man bekommt eine kleine Kühlbox mit Getränken gratis zu den liegen gebracht. Der Strand war nur zur Hälfte benutzbar, da die nicht benutzbare Hälfte schlammig und abgegrenzt war. Der große Pool mit einem langen Wasserkanal auf dem man sich mit Schwimmreifen treiben lassen kann hatte einige große unausgebesserte Fliesenschäden. Das Personal ist landestypisch hilfsbereit und aufmerksam und dabei nicht aufdringlich.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, milesmore1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. Oktober 2011

Das Hotel liegt ca. 1h vom Flughafen entfernt. Zu den Ausläufern von Muskat muss man ca. 15min fahren. Das Hotel hat einen kostenlosen täglichen Shuttle Service in die Stadt (zu einem Einkaufszentrum und zu einem Markt).
Kein Flug- oder Straßenlärm! Den Shuttle Service gibt es auch im Hotelkomplex. Es gibt 5 Restaurants (davon 2 Buffet) und 5 Bars. Bei Auswahl und Qualität der Speisen können sich andere Hotels etwas abgucken. Täglich wechselnde Themenbuffet in den beiden Hauprestaurant von Al Waha und Al Bandar. Das Essen war teilweise schon luxeriös. Wenn man HP gebucht hat, kann man sich (ohne Reservierung) aussuchen, in welchem Restaurant man isst. Ein Fixbetrag wird dann jeweils gutgeschrieben. Einzig bei den Drinks sollten sich die Bars abstimmen, dass sie überall gleich zubereitet werden. In die Rechnung wird automatisch eine Servicegebühr eingerechnet.
Zur Begrüßung gibt es frische Rosen, eine Schachtel Datteln auf das Zimmer und selbst auf dem Fernseher wird man begrüßt. Das Zimmer ist sehr geräumig und sauber. Das Badezimmer ist mit Wanne und Dusche ausgestattet. Abends wird das Zimmer dann für die Nacht vorbereitet. Jedes Zimmer hat Balkon oder Terrasse.

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Alessandro B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 2. August 2011

Das Shangri-la hat 3 Hotel-Komplexe: das Al Waha, das Al Bandar und das Al Husn. Wir haben 8 Tage im Al Husn verbracht. Schon die Eingangshalle vom Hotel ist ein Märchen aus 1001 Nacht. Es wird immer Weihrauch abgebrannt und so wird man immer mit einem Hauch Frieden empfangen (wenn man Weihrauch mag). Die Angestellten sind äusserst zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer war einfach ein Traum mit Blick aufs Meer. Alles aus den edelsten Stoffen, super schön eingerichtet, ein traumhaft schönes, luxuriöses Badezimmer, Balkon mit gut isolierter Schiebetüre und Blick auf den Pool und das Meer. Das Frühstücksbüffet ist ein Erlebnis - es gibt alles was das Herz begehrt. Am Nachmittag gibt es Tee/Kaffee und Kuchen/Brötchen im Innenhof des Hotels (offeriert vom Hotel!). Am Pool kommt ein Angestellter und richtet einem die Liege ein, bringt eine Kühlbox mit Getränken und serviert von Zeit zu Zeit kalte Früchte. Es war wirklich wie ein Traum aus "alf layla wa layla" (1001 Nacht)!

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
6  Danke, Staedtebummler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 5. Juli 2011

Ein Hotel jenseits von Streß und Unruhe. Ein Platz für Menschen, die sich erholen wollen und keine Animation brauchen. Der Service ist perfekt.
Die Zimmer sind angenehm groß und elegant eingerichtet.
In diesem Hotel sind allerdings keine Kinder erlaubt. Da die Anlage aus 3 Komplexen besteht, gibt es ein Hotel in der Anlage speziell für Familien.
Wir kommen wieder.

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Ev-Marie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 5. Juli 2011

Ein Traum! Wir waren schon in wirklich vielen hochklassigen Hotels aber dieses war das Beste! Jeder der Erholung und Ruhe sucht ist hier genau richtig. Service ist super und das Hauptrestaurant ist extraklasse! Sollte mal tatsächlich nix auf der Karte sein was einem zusagt ist man gerne bereit jeden Wunsch zu erfüllen und man bekommt zur Not auch ein Wiener Schnitzel mit Pommes wenn man nunmal gerade darauf Lust hat.

Der privat Strand ist in einer kleinen Bucht gelegen abseitz von allem Lärm und Stress. Es ist dort in der Tat einfach nur ruhig. Jedoch sollte man sich im klaren sein, dass es sich tatsächlich nur um eine kleine Bucht handelt und somit lange Strandläufe nicht möglich sind!

Es gibt ein kleines Fitnessstudio direkt im Al Husn, das mit dem Nötigsten ausgestattet ist. Mit klein ist wirklich klein gemeint! Ab einer Anzahl von 3 Personen ist das Fitnessstudio voll. Wer dennoch sein Programm machen möchte kann in der Anlage mit den drei Hotels in das große Nachbarstudio gehen wo genug Platz geboten ist!

Minibar ist kostenlos und wird auch jeden Tag wieder aufgefüllt. Außerdem bekommt man am Pool eine Kühltruhe mit Getränken und Snäcks.

ACHTUNG: Kinder sind in diesem Hotel nicht erlaubt!

Hotel absolut das Geld wert jedoch nicht für Familien mit kleinen Kindern oder für Leute die Animation brauchen geeignet.

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, Vaassen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen