“Schön gelegenes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 2 Hotels in Ypsilanti
Offenbach, Deutschland
“Schön gelegenes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Romantisch liegt das Hotel an einem See umgeben von einem Golfplatz. Sehr freundlicher Empfang, das Zimmer war sauber und wurde auch über die 4 Tage sauber gehalten. Mit Pool und Fitness Raum standen Sportmöglichen zur Verfügung. Das zusätzlich gebuchte Frühstücksbüffet ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Die frisch zubereiteten Eier oder Waffeln waren Großartig. Nur das Dinner im Restaurant war nicht unbedingt zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, John P!

Crystal Lake, Illinois
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2007

Wir buchten dieses Hotel ganz kurzfristig, nachdem wir auf dem Weg zurück nach Chicago von einem Schneesturm überrascht wurden. Das Hotel war genau, was wir gebraucht hatten und wenn ich wieder in dieser Gegend bin, werde ich wieder hier übernachten. Es ist ein sehr schönes Hotel. Leider hatten wir keine Zeit, uns die ganzen Einrichtungen anzusehen bzw. sie zu nutzen. Die Zimmer waren sehr schön, die Korridore hatten allerdings eine Renovierung nötig. Man kann hier wirklich nichts falsch machen, es ist sehr schön.

Danke, kel3420!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ypsilanti.
Ann Arbor Regent Hotel & Suites
Hampton Inn Ann Arbor-South
Hampton Inn Ann Arbor-South
Nr. 8 von 34 in Ann Arbor
Microtel Inn & Suites by Wyndham Ann Arbor

Sie waren bereits im Ann Arbor Marriott Ypsilanti at Eagle Crest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ann Arbor Marriott Ypsilanti at Eagle Crest

Unternehmen: Ann Arbor Marriott Ypsilanti at Eagle Crest
Anschrift: 1275 S Huron St, Ypsilanti, MI 48197-7020
Lage: USA > Michigan > Ypsilanti
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Ypsilanti
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ann Arbor Marriott Ypsilanti at Eagle Crest 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Priceline, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ann Arbor Marriott Ypsilanti at Eagle Crest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ann Arbor Marriott Ypsilanti At Eagle Crest
Ann Arbor Marriott Ypsilanti At Eagle Crest Michigan