“Noch besser als super!” 5 von 5 Sternen

Hotel am See
Lake Mills, Wisconsin
“Noch besser als super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir kamen hier ohne vorherige Reservierung an und wurden von einem nicht englisch sprechenden Herrn begrüßt. Es dauerte nicht lange, bevor er verstand, warum wir hier waren. Er zeigte uns die Zimmer, eins nach dem anderen, bis er ein passendes für uns gefunden hatte. Die Mitarbeiter umsorgen die Gäste schon gleich bei der Ankunft wie Familienmitglieder. Die Zimmer sind sauber, der Fernseher ist riesengroß, Wi-Fi funktioniert tatsächlich und das Essen ist Spitzenklasse. Unser Sohn, der in Graf stationiert ist, hatte dieses Hotel empfohlen und es war in der Tat ein toller Geheimtipp.

Danke, Linda Z!

Alleinreisende
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Die Lage am See ist sehr schön,man hat einen netten Blick.
Wir waren zum zweiten Mal dort und wurden sehr enttäuscht. Beim ersten Mal waren wir im Neubau untergebracht, dort sind die Zimmer in Ordnung,da alles neu ist. Diesmal im Haupthaus unter dem Dach für 2 Nächte: die Zimmer verwohnt, die Tapeten teilweise abgeplatzt ,die Nachttischtlampen funktionierten nicht, insgesamt ein schmuddliger Eindruck.Das Frühstück war schlecht,etwas unappetietliche Wurst und Käse, einige Brötchen und dünner Kaffee.Die Krönung:als wir abends in unsere Zimmer kamen, waren Sie nicht geputzt, kein Bett gemacht und keine frischen Handtücher ausgewechselt! Wir waren 3 Familien und es wurde nirgendwo geputzt.
Auf Beschwerde an der Rezeption wurde mir mitgeteilt, dass der Chef nicht da sei !
Am nächsten Morgen auf Nachfrage beim Chef :das Zimmermädchen ist neu und hat die Zimmer vergessen! Wir kommen nicht mehr!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
7 Danke, Luise2011!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eschenbach in der Oberpfalz.
Hotel Glutschaufel
Nr. 1 von 9 in Weiden
Hotel Burg Wernberg
Hotel Burg Wernberg
Nr. 1 von 1 in Wernberg

Sie waren bereits im Hotel am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am See

Unternehmen: Hotel am See
Anschrift: Kirchenthumbacher Str. 36, 92676 Eschenbach in der Oberpfalz, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Eschenbach in der Oberpfalz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Eschenbach in der Oberpfalz
Unser Hotel ist ein familiär geführtes Hotel, welches vorwiegend von Geschäftsreisenden besucht wird. Wir bieten einen schnellen Internetzugang, haben unser Restaurant 7 Tage/Woche geöffnet und versuchen unseren Gästen ein Zuhause während ihres beruflichen Aufenthalts bei uns zu geben. Wir bieten unseren Gästen mehrere US - Spielfilm und Unterhaltungskanäle, sowie auch die deutsche Bundesliga, zusätzlich zu den üblichen Fernsehangeboten. Unser Frühstücksservice beginnt ab 5.00 Uhr morgens, um auch Frühaufstehern einen angenehmen Tag zu ermöglichen. Alle unsere Zimmer verfügen über Boxspringbetten in Komforthöhe und einen Topper aus Kaltschaum, um einen erholsamen Schlaf zu gewährleisten. Ebenso gehören Deckenventilatoren zu den Standards in unseren Gästezimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.