“Abendesssen”

Akrogiali Taverna Κerkyra
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Familiär geführtes Restaurant mit super typischen griechischen Gerichten, sehr lecker war es.
Netter Service - traumhafte Lage am kristallklarem Wasser und schöner Aussicht

Besuchsdatum: August 2021
Danke, FarAway64009210701!

Bewertet 15. August 2021

Haben im Hotel Marbella Nido gewohnt und waren fast täglich in „unserer“ Taverne, oft mittags UND abends. Klasse Essen, guter Wein, super Service! Gut, dass man nicht reservieren kann. Mit ein bisschen Geduld bekommt aber jeder einen Platz.
Danke an das Team von Akrogiali.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, leonfalk2017!
Bewertet 30. Juli 2021 über Mobile-Apps

Super Essen, super Lage, sehr gute Bedienung. Wir wollten nur ein kleines Snack aber es würde ein kulinarisches Erlebnis!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Guide19782977663!
Bewertet 28. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon das zweite Mal hier und waren wieder begeistert. Tolle Gerichte frisch aus dem Meer. Sehr gute Frische Muscheln, Garnelen uns Oktopus.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, anisgroko!
Bewertet 20. Mai 2021

Was für ein Gaumenschmaus! Zum Glück wieder geöffnet. Toller gegrillte Oktopus bzw Muscheln. Sehr nette Bedienung.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, AndreasBeckers!

Reisende, die sich Akrogiali Taverna Κerkyra angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Akrogiali Taverna Κerkyra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!