“Exklusive Hotelanlage” 5 von fünf Punkten

MarBella Corfu Hotel
Grasberg, Deutschland
“Exklusive Hotelanlage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

Schon bei der Ankunft waren wir positiv überrascht: Gepflegte Empfangshalle und Rezeption mit wirklich freundlichen Mitarbeitern besetzt. Es wurde frischer Orangensaft gereicht und ein Mitarbeiter wartete, um uns die Koffer aus Zimmer zu bringen.
Zimmer (Familienzimmer mit Meerblick) großzügig und sehr sauber. Endlich mal keine weichen durchgelegenen Matratzen. Überall Licht und genügend Steckdosen vorhanden. Das Zimmer war, wie das ganze Hotel, komplett renoviert. Die Handtücher machten einen etwas einfacheren Eindruck, aber kein Problem. Safe im Zimmerpreis enthalten, aber zu klein für einen Laptop.
Endlich mal ein Zimmer mit einer gut funktionierenden Klimaanlge mit Thermostat, die mal daher auch Nachts bei Bedarf laufen lassen kann.
Die gesamte Hotelanlage war sehr sauber und gepflegt. Alle Mitarbeiter sehr freundlich.
Das Essen im Hauptrestaurant bestand aus einem sehr reichhaltigen Buffett. Kein Kantinenessen, immer frisch und appetitlich zubereitet - und viel Abwechslung. Sehr lecker.
Und diese Nachspeisen...
Auch hier sehr freundliches Personal. Besonders der Chef des Restaurants machte einen sehr kompetenten Eindruck. Das ganze Personal aufmerksam und hilfsbereit.
Der Außenbereich der benachbarten Bar ist leider etwas klein, nur ganz früh am Abend bekommt man einen Platz.
Der Strand ist bequem über (nicht durch) einen Tunnel zu erreichen.
Er ist sehr sauber, es ist das erste Mal, dass im Sand keine Zigarettenreste oder anderer Müll rumlagen. Grund dafür sind Aschenbecher an jedem Sonnenschirm, und der Strand wird mehrmals täglich gereinigt.
Das Wasser war kristallklar. Es waren genügend Liegen vorhanden, obwohl auch hier die Unsitte herrscht, früh morgens Liegen zu reservieren.
Einen Nachteil hat das Hotel aber doch: es liegt direkt an einer vielbefahrenen Uferstrasse. Am Strand ist es dadurch manchmal, wenn LKW's vorbeifahren, laut. Besonders benachteiligt sind die Urlauber, die ein Zimmer ganz nah an der Strasse hatten, da früh morgens schon genug Verkehr herrscht. Hier super Blick aufs Meer, aber teilweise Lärm. Es gibt aber viele Zimmer, die nicht von der Strasse beeinträchtigt sind.
Fazit: super Urlaub, sehr sauberes und gepflegtes Hotel der Luxusklasse, freundliches und kompetentes Personal, tolles Essen, tolles Meer.
Müssen wir wohl mal wiederkommen.
Hoffentlich hät das Management diesen Standard!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Jens K!
Fran D, Sales Executive von MarBella Corfu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Lieber Jens K,
Vielen Dank für Ihren Besuch und für die Zeit das Sie genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in Marbella Beach Hotel zu schreiben.
Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und wollten wir Ihnen versichern, dass jeder Nachteil erwähnt, ist bereits auf unsere Pläne für Verbesserungen.
Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter, die Räumlichkeiten und Dienstleistungen und sind immer auf der Erhaltung der Standards höher und höher konzentriert.
Wir hoffen das wir werden die Gelegenheit wieder haben um Sie begrüssen zu dürfen.

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Osnabrück
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

anlässlich unserer Hochzeitsreise haben wir uns eine Suite im Marbella Beach gegönnt. Wir waren restlos von der neu eingerichteten Anlage begeistert. Die Lage allein am Pool mit Blick auf Meer ist wunderschön. Es kann zur Straße gewandt ein wenig laut werden. Ideal ist die Überbauung der Straße mit einer bepflanzten Brücke - so kann man gefahrlos an den Strand gelangen. Publikum und Essen very british - war für uns aber völlig o.k.
Bushaltestelle in erreichbarer Nähe. Nicht zu empfehlen für Menschen mit Gehbehinderungen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Nordlicht1704!
Fran D, Sales Executive von MarBella Corfu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Sehr geehrter Nordlicht1704,
Wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung und für die Wahl Marbella Beach Hotel für eine solche spezielle Anlass als Ihre Hochzeireise bedanken.
Alle Zimmer in Marbella Beach gennant deluxe, weil alle sind voll mit Stil und Komfort renoviert. Die Verschiedenheit hängt ab von den Zimmertyp, Aussicht und Lage.
Im Hauptrestaurant gibt es etwa 12 Optionen von kalten Speisen und 12 warme Gerichte wie Suppen, Salate, gegrillten Fisch und Fleisch, Themenabende wie die asiatischen und griechischen Abende etc. Wir haben auch zwei À-la-carte-Restaurants für das Mittagessen und die italienische und Sea Food Restaurants für das Abendessen.
Hoffentlich haben wir die Gelegenheit, Sie wieder begrüßen zu dürfen.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agios Ioannis Peristeron.
Kontokali Bay Resort and Spa
Corfu Holiday Palace
Corfu Holiday Palace
Nr. 1 von 5 in Kanoni
3.5 von fünf Punkten 1.299 Bewertungen

Sie waren bereits im MarBella Corfu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MarBella Corfu Hotel

Unternehmen: MarBella Corfu Hotel
Anschrift: Agios Ioannis Peristeron, Agios Ioannis Peristeron 490 84, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Ioannis Peristeron
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Agios Ioannis Peristeron
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — MarBella Corfu Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MarBella Corfu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marbella Beach Club
Beach Club Marbella