“Sofort wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu MarBella Corfu Hotel

MarBella Corfu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MarBella Corfu Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Agios Ioannis Peristeron, Agios Ioannis Peristeron 490 84, Griechenland   |
Osnabrück
“Sofort wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

anlässlich unserer Hochzeitsreise haben wir uns eine Suite im Marbella Beach gegönnt. Wir waren restlos von der neu eingerichteten Anlage begeistert. Die Lage allein am Pool mit Blick auf Meer ist wunderschön. Es kann zur Straße gewandt ein wenig laut werden. Ideal ist die Überbauung der Straße mit einer bepflanzten Brücke - so kann man gefahrlos an den Strand gelangen. Publikum und Essen very british - war für uns aber völlig o.k.
Bushaltestelle in erreichbarer Nähe. Nicht zu empfehlen für Menschen mit Gehbehinderungen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Nordlicht1704!
Fran D, Sales Executive von MarBella Corfu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Sehr geehrter Nordlicht1704,
Wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung und für die Wahl Marbella Beach Hotel für eine solche spezielle Anlass als Ihre Hochzeireise bedanken.
Alle Zimmer in Marbella Beach gennant deluxe, weil alle sind voll mit Stil und Komfort renoviert. Die Verschiedenheit hängt ab von den Zimmertyp, Aussicht und Lage.
Im Hauptrestaurant gibt es etwa 12 Optionen von kalten Speisen und 12 warme Gerichte wie Suppen, Salate, gegrillten Fisch und Fleisch, Themenabende wie die asiatischen und griechischen Abende etc. Wir haben auch zwei À-la-carte-Restaurants für das Mittagessen und die italienische und Sea Food Restaurants für das Abendessen.
Hoffentlich haben wir die Gelegenheit, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agios Ioannis Peristeron.
Kontokali Bay Resort and Spa
Nr. 1 von 8 in Perama
Corfu Holiday Palace
Corfu Holiday Palace
Nr. 1 von 5 in Kanoni

Sie waren bereits im MarBella Corfu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MarBella Corfu Hotel

Unternehmen: MarBella Corfu Hotel
Anschrift: Agios Ioannis Peristeron, Agios Ioannis Peristeron 490 84, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Ioannis Peristeron
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Agios Ioannis Peristeron
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — MarBella Corfu Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MarBella Corfu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marbella Beach Club
Beach Club Marbella