“Familiäre und warmherzige Atmosphäre” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Corfu Senses Resort

Corfu Senses Resort
Thessaloniki, Griechenland
“Familiäre und warmherzige Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Wir waren vor ein paar Wochen in dem Resort. Am Tag des Check-in hatten wir durch den Flug eine späte Ankunft. Bei der Ankunft im Hotel waren wir beeindruckt, dass das Personal auch so spät sehr aufmerksam war. Wir verbrachten eine Woche mit Freunden und wir haben es genossen. Wir haben fast die ganze Zeit in der Sonne gelegen, Cocktails getrunken und die Wahl zwischen Pool und Meer gehabt. Perfekte Lage zum Meer. Der beste Platz, an dem ich je gewesen bin. Zimmer sind gut, sauber und sonnig. Buffet-Essen ausgezeichnet. Vielen Dank an alle Mitglieder des Personals dafür, dass wir uns wie zu Hause fühlen konnten! Perfekte Ferien für uns. Kann es nicht erwarten, dass wir nächstes Jahr wiederkommen!

Danke, Teo T!

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Meine Tochter und ich waren ab 5. September für 7 Nächte hier. Das Zimmer war zwar sehr einfach, aber es war gut für das, was wir wollten. Wir hatten Halbpension und das Essen war insgesamt ausgezeichnet. Sehr freundliche Kellner, besonders Spyros. Hilfreiche Rezeptionisten. Sehr ruhige Lage, nur 2 Tavernen in der Nähe, aber absolut fein für das, was wir brauchten. Der griechische Pianist war nicht so toll, aber sehr lustig. Dimitris Musikabende sind ausgezeichnet. Griechische Nacht war auch unterhaltsam.
Meine einzige negative Anmerkung wäre, dass die anderen Hotelgäste hauptsächlich Russen waren - und nicht die freundlichsten Menschen, aber hey, es braucht alle Arten. W

2 Danke, Lesley K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agios Ioannis Peristeron.
MarBella Corfu Hotel
Corfu Holiday Palace
Corfu Holiday Palace
Nr. 1 von 5 in Kanoni
3.5 von fünf Punkten 1.299 Bewertungen

Sie waren bereits im Corfu Senses Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corfu Senses Resort

Unternehmen: Corfu Senses Resort
Anschrift: Agios Ioannis Peristeron 49084, Griechenland (ehemals Mare Monte Resort)
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Ioannis Peristeron
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Agios Ioannis Peristeron
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Corfu Senses Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corfu Senses Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mare Monte Hotel Benitses