“Italiener in USA? Das passt nicht so richtig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maggiano's Little Italy

Maggiano's Little Italy
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Maggiano's Little Italy keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 267 Restaurants in Troy
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Lieferservice, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Frankfurt
“Italiener in USA? Das passt nicht so richtig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das Maggiano ist ein Italiener in USA, wie man es sich vorstellt. So gar nicht, wie man es in Europa gewöhnt ist. Ich mag es gar nicht, wenn man gezwungener Maßen auf seinen Tisch ohne Beweggründe warten muss. Und noch weniger mag ich Valet Parking. Ich hab nen Führerschein, kann Autofahren, und deshalb brauche ich Niemanden der mein Auto gegen Entgelt einparkt. Ansonsten ist das Essen amerikanisch italienisch. Wer's mag.

Aufenthalt November 2011
Danke, Habana42!