Detroit Marriott Troy
187 $*
169 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hawthorn Suites by Wyndham Troy MI(Troy)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
GardenInn.com
99 $*
113 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn & Suites Detroit / Troy(Troy)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Candlewood Suites Detroit - Troy(Troy)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Red Roof Inn Detroit Troy(Troy)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
Hotels.com
174 $*
130 $*
Bewertet 4. Juli 2013

Ich komme immer wieder dorthin, wenn ich unsere Unternehmen in der Gegend besuche. Die Zimmer sind einfach, sauber, großzügig bemessen ohne besonderen Charame oder Luxus, aber vollkommen ausreichend. Der Service ist zuvorkommend und effektiv. Zur SomersetMall in der Nähe gibt es einen Hotelshuttle. Das ist auch willkommen, seit das Steak House im Hotel zugemacht hat. Das Frühstück war schon einmal besser, ist aber immer noch ordentlich. Der Fitness Raum und der Pool sind prima. Die Preise sind etwas hoch.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Klaus W!
Ami W, General Manager von Detroit Marriott Troy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2013

Please pardon any typos in translation.

Hallo und vielen Dank für Ihren Besuch. Wir freuen uns über Ihre Kritik und wollte Sie wissen lassen, dass das Mittagessen, Abendessen und Late-Night-Service an der 200 West Lounge in der Lobby-Bereich ist. Das Frühstück wird ebenfalls täglich im Westen 200, der ehemalige Steakhaus serviert. Wieder einmal im Namen unseres gesamten Teams, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und hoffen, Sie wieder zu sehen bald.

Bewertet 30. November 2012

Ich war 3 Nächte im Marriott Troy (Detroit). Der Service ist gut und freundlich. Die Zimmer sind Standard wie man es auch erwarten darf. Die Einrichtung ist typisch Amerikanisch, großes Bett, Flachbildschirm, Kaffekocher.

Dieser Service und die Lage haben ihren Preis, das Essen war gut, dass Frühstücksbuffett reichhaltig und typisch dem Land angepaßt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael P!

Danke für Ihren Besuch und für die Zeit nehmen, um schreiben zu können! Wir hoffen natürlich, dass Sie wieder bei uns in Zukunft so bleiben.

Bewertet 10. Juli 2012

Habe mehrfach dort gewohnt; Zimmer sind für amerikanische Verhältnisse sehr gut ausgestattet, grosser Flachbildschirm, Wifi, Kühlschrank; ausserdem gibt es in der 132. Etage eine Business- Lounge, wo man Drinks, Snacks, Frühstück bei entsprechender Zimmerkategorie gratis bekommt. Sehr angenehm. Die Lobby und Bar ist ebenso angenehm gestaltet und man kann am Ende des Tages sehr gut einen Drink nehmen oder die von der Barküche leckere Burger bestellen.
Die gute Lage zu den Big Three (GM, Ford, Chrysler) ist ebenso hervorzuheben.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, pluto01!

Danke für das Schreiben, und wir sind sehr froh zu hören, dass Sie Ihre Zeit genossen an der 200 West Lounge in unserer Lobby. Es ist schön, von Geschäftsreisenden, dass unser Raum, der gut ankommt hören. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, dass Sie wieder bei uns in Zukunft so bleiben.

Bewertet 30. April 2012

Ich haben drei Nächte im Marriott Hotel in Troy. Das Zimmer war schön, sehr komfortabel, sauber und ruhig. Der Service war makellos, freundlich und schnell. Die Lage ist günstig, da es in der Nähe des Somerset Mall ist. Es ist wirklich ein schönes Hotel, aber es ist auch teuer, und alles extra hat ihren Preis haben.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ralf_gard!

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und für das Schreiben Ihrer Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass Sie sich für unsere Preise waren enttäuscht, aber wir sicherlich zu schätzen die freundlichen Worte über unser Hotel und unseren Service. Unser gesamtes Team arbeitet sehr hart, um einen angenehmen Aufenthalt für alle Gäste zu gewährleisten, und wir freuen uns, wir mit Ihrem Besuch gelungen.

Bewertet 29. Oktober 2011

Ich blieb 2 Nächte im Marriott Troy. Der Service war exzellent. Die Zimmer sind gut und sauber, obwohl nichts Außergewöhnliches. Ich habe fast alle Hotels in Troy versucht, und das Marriott ist wahrscheinlich die beste. Leider sind die Preise einfach zu teuer. Der Preis-Leistungsverhältnis ist einfach nicht gut genug.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, cyclinglover!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie in unserem Preis-Struktur wurden enttäuscht. Wir arbeiten fleißig, um vergleichbar und wettbewerbsfähig Zimmerpreise für unseren Bereich in Metro Detroit bieten. Sollten Sie zurückgeben möchten, empfehlen wir Ihnen, direkt buchen über Marriott als die bestmögliche Geschwindigkeit zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und wir hoffen, dass Sie wieder zurück in die Zukunft.