“Gutes Hotel, Preise entsprechend”
Bewertung zu Detroit Marriott Troy

Detroit Marriott Troy
Nr. 8 von 17 Hotels in Troy
Bewertet am 30. November 2012

Ich war 3 Nächte im Marriott Troy (Detroit). Der Service ist gut und freundlich. Die Zimmer sind Standard wie man es auch erwarten darf. Die Einrichtung ist typisch Amerikanisch, großes Bett, Flachbildschirm, Kaffekocher.

Dieser Service und die Lage haben ihren Preis, das Essen war gut, dass Frühstücksbuffett reichhaltig und typisch dem Land angepaßt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael P!
Ami W, General Manager von Detroit Marriott Troy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2013

Danke für Ihren Besuch und für die Zeit nehmen, um schreiben zu können! Wir hoffen natürlich, dass Sie wieder bei uns in Zukunft so bleiben.

Bewertet am 10. Juli 2012

Habe mehrfach dort gewohnt; Zimmer sind für amerikanische Verhältnisse sehr gut ausgestattet, grosser Flachbildschirm, Wifi, Kühlschrank; ausserdem gibt es in der 132. Etage eine Business- Lounge, wo man Drinks, Snacks, Frühstück bei entsprechender Zimmerkategorie gratis bekommt. Sehr angenehm. Die Lobby und Bar ist ebenso angenehm gestaltet und man kann am Ende des Tages sehr gut einen Drink nehmen oder die von der Barküche leckere Burger bestellen.
Die gute Lage zu den Big Three (GM, Ford, Chrysler) ist ebenso hervorzuheben.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, pluto01!

Danke für das Schreiben, und wir sind sehr froh zu hören, dass Sie Ihre Zeit genossen an der 200 West Lounge in unserer Lobby. Es ist schön, von Geschäftsreisenden, dass unser Raum, der gut ankommt hören. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, dass Sie wieder bei uns in Zukunft so bleiben.

Bewertet am 30. April 2012

Ich haben drei Nächte im Marriott Hotel in Troy. Das Zimmer war schön, sehr komfortabel, sauber und ruhig. Der Service war makellos, freundlich und schnell. Die Lage ist günstig, da es in der Nähe des Somerset Mall ist. Es ist wirklich ein schönes Hotel, aber es ist auch teuer, und alles extra hat ihren Preis haben.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ralf_gard!

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und für das Schreiben Ihrer Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass Sie sich für unsere Preise waren enttäuscht, aber wir sicherlich zu schätzen die freundlichen Worte über unser Hotel und unseren Service. Unser gesamtes Team arbeitet sehr hart, um einen angenehmen Aufenthalt für alle Gäste zu gewährleisten, und wir freuen uns, wir mit Ihrem Besuch gelungen.

Bewertet am 29. Oktober 2011

Ich blieb 2 Nächte im Marriott Troy. Der Service war exzellent. Die Zimmer sind gut und sauber, obwohl nichts Außergewöhnliches. Ich habe fast alle Hotels in Troy versucht, und das Marriott ist wahrscheinlich die beste. Leider sind die Preise einfach zu teuer. Der Preis-Leistungsverhältnis ist einfach nicht gut genug.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, cyclinglover!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie in unserem Preis-Struktur wurden enttäuscht. Wir arbeiten fleißig, um vergleichbar und wettbewerbsfähig Zimmerpreise für unseren Bereich in Metro Detroit bieten. Sollten Sie zurückgeben möchten, empfehlen wir Ihnen, direkt buchen über Marriott als die bestmögliche Geschwindigkeit zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und wir hoffen, dass Sie wieder zurück in die Zukunft.

Bewertet am 21. Oktober 2011

Das Marriott Troy ist eine angenehme Anlaufstelle, wenn man in der Detroit Area geschäftlich zu tun hat. Es verfügt über geräumige Zimmer, ausreichendes Frühstücksangebot, Fitnessraum und Pool, Restaurant und (entgeltlichen) WLAN-Anschluss. Alles sehr sauber und freundlich. Das Hotel liegt sehr zental zu jedem größeren Automobilhersteller und -zulieferer. Viele Restaurantangebote in der näheren Umgebung, und wer für die Daheimgebliebenen ein Mitbringsel organisieren muss, kann in die nahegelegene Somerset Mall fahren. Fazit: Hotel suaber und freundlich, Lage: zentral. Good choice!

Zimmertipp: Entfernt vom Aufzug. Vermeiden Sie Zimmernummer x09
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Habana42!

Hallo und vielen Dank für Ihren Besuch auf unser Eigentum! Wir schätzen Sie die Zeit nehmen, um einen Kommentar schreiben und für Ihre freundlichen Worte. Sollten Sie in der Gegend wieder für Geschäfts-oder Urlaubsreise, wir hoffen, dass Sie mit uns bleiben. Vielen Dank noch einmal.

Bewertet am 24. Dezember 2010

Habe nun dort schon mehrmals uebernachten duerfen. Es ist eines der besseren Hotels in der Gegend, aber mit europäischen Standards kaum zu vergleichen, eben ein typisches Massenhotel nach amerikanischem Stil. Man braucht unbedingt ein Auto, denn sonst geht dort in dieser Gegend gar nichts. Das Umfeld ist ganz ok, Restaurants, insbesonders rund um die Somerset Mall sind ganz in Ordnung. Ich werde wieder dort uebernachten, da es in dieser Preiskategorie nicht viel Besseres gibt.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, mozart1001!

Hallo und vielen Dank für das Schreiben Ihrer Bewertung. Wir wollten sicherstellen, dass Sie wissen um unsere kostenlosen Shuttle-Service zur Verfügung, die Sie ergreifen, um von Attraktionen und Restaurants in der Nähe ist. Sollten Sie wieder zu besuchen, bitte wissen, dass dieser Service verfügbar ist. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie wieder zu sehen bald.

Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig an der I-75. Damit hat man schnellen Zugang zu Troy und den umliegenden Städten. Hier sind sehr viele Automobilzulieferer angesiedelt und natürlich auch einige Kfz Hersteller. Im Hotel gibt es ein "Schulas" Steakhouse. Das bietet exzellente Qualität aber auch ebensolche Preise. Gleich hehenüber findet sich die "Champs" Sportsbar. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen wenn man für gutes Geld gutes Essen und eine authentische amerikanische Sportsbar Atmosphäre erleben möchte. Besonders abends ist es zu empfehlen. Gleich nebenan gibt es eine TGI Fridays". Niedrigere Preise und entsprechende Qualität. Ansonsten gibt es mit dem Auto alles was das Herz begehrt. Die Sommerset Mall lädt zum stundenlangen shoppen ein und auch sonst gibt es alles was man braucht im Umkreis von 20 Minuten mit dem Auto. Das Hotel ist mittelprächtig. Auf dem Bett liegen 4 verschiedene Kopfkissen. Die Zimmer sind sauber aber die Preise zeitweise unverschämt für amerikanische Verhältnisse. Das Frühstück ist gut aber teuer.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, citizen1073!

Grüße aus Troy, Michigan und danken Ihnen für den Aufenthalt bei uns! Wir sicherlich schätzen Sie sich die Zeit nehmen, um eine hoffentlich schreiben Sie wieder bei uns bleiben zukünftigen Besuchen der Metro Detroit.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Troy angesehen:
0,3 km entfernt
Drury Inn & Suites Detroit Troy
1 km entfernt
Candlewood Suites Detroit - Troy

Sie waren bereits im Detroit Marriott Troy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Detroit Marriott Troy

Anschrift: 200 W Big Beaver Rd, Troy, MI 48084
Lage: USA > Michigan > Troy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Troy
Preisklasse: 111€ - 267€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Detroit Marriott Troy 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Detroit Marriott Troy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Detroit Marriott Troy
Detroit Marriott Troy Hotel Troy