“Super Abend und Abendessen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu BRIO Tuscan Grille

BRIO Tuscan Grille
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im BRIO Tuscan Grille keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 15 von 273 Restaurants in Troy
Preisbereich: 9 $ - 24 $
Küche: italienisch, Bar, Pub
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier