“Toll” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Melting Pot

The Melting Pot
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Melting Pot keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 27 von 271 Restaurants in Troy
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Duisburg, Deutschland
“Toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2014

Die Atmosphäre sowie das Essen haben mir sehr gut gefallen. Bunte Mischung an Gästen. Habe dort mit Freunden zu Abend gegessen und würde es empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, MarvinSch!