“Gut Japanisch in USA” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Benihana

Benihana
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Benihana keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 70 von 274 Restaurants in Troy
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Frankfurt
“Gut Japanisch in USA”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2011

Ich war mit ein paar Kollegen in Beni. Auf deren Empfehlung hin. Ich bin schon mehrfach an dem Restaurant vorbei gefahren, und dachte bisher immer, es wäre eher ein Firmengebäude. Aber nicht abschrecken lassen. Das Essen war echt gut. Das Essen wird wie man es von einem Japaner erwartet direkt am TIsch frisch zubereitet. Die Preise sehen zwar ein wenig erhöht aus, aber wenn man ein "Special" von der Karte nimmt, bekommt man immer einen kleinen Salat, eine Zwiebelsuppe, frisch gebratene Garnellen, Reis sowie ein Eis danach dazu. Und der Geschmack ist echt top. Egal was, Beef, Chicken oder Fisch. Alles lecker. Und das Personal war auch nett. Also, das Benihana ist optimal für Busniess-Essen, für en coolen Abend mit Freunden, oder ein nettes Essen mit dem Lebenspartner. Der einzige Grund, warum es keine volle Punktzahl gibt, ist das merkwürdige Äussere.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Habana42!

cyclinglover
“Mangelhaft”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2011

Ich habe Benihana in Troja ein paar Mal in der Vergangenheit besucht, und es scheint bergab zu gehen. Service wurde unter dem Durchschnitt, so war das Essen. Das Schlimmste von allem ist es einfach zu teuer für das, was man bekommt. Der Preis-Leistungsverhältnis ist einfach nicht gut genug. Ich werde nicht zurückkehren, gibt es bessere Restaurants in Troy.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, cyclinglover!
Louvain-la-Neuve, Belgien
“Überteuert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2011

Ich habe Benihana in Troja vor ein paar Jahren als gut besucht, und die Qualität scheint reduziert zu haben. Das Essen selbst ist ganz ok. Ich muss sagen, bin ich definitiv kein Fan von den "Teriyaki Show" Aspekt. Ich wünschte nur, dass Benihana mehr konzentrierte sich auf das Essen, wie der japanische Köche und bieten mehr Qualität für einen niedrigeren Preis.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, ralf_gard!