“Vielleicht das beste Steak im Großraum Detroit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ruth's Chris Steak House

Ruth's Chris Steak House
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ruth's Chris Steak House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 17 von 268 Restaurants in Troy
Preisbereich: 60 $ - 80 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
“Vielleicht das beste Steak im Großraum Detroit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Ich habe sicher nicht jedes Steakhouse im Raum Detroit besucht, aber so manches Steak gegessen. Und das Filet Mignon und ein paar Tage später das Rib Eye gehörte definitiv zu den besten, die ich je hatte.
Der Trick, die erhitzen den Teller auf eine sehr hohe Temperatur und somit brutzelt das Steak darauf noch weiter. dann wird noch Butter über das Fleisch gegossen und es bleibt somit schön saftig. Leider nicht ganz billig, aber seinen Preis Wert. Das Ambiente typisch amerikanisch, nichts besonderes. Diving Room und separater Lounge Bereich wo Du aber auch Steaks essen kannst. Service sehr gut.
An Vorspeisen habe ich bisher nur die Barbecu Shrimps probiert, groß, saftig, lecker.
Werde definitiv wieder hingehen, wenn ich wieder in der Stadt bin.

Aufenthalt August 2013
Danke, slminnie!

Bad Berleburg, Deutschland
“Hervorragende Steaks !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir waren zu einem Geschäftsessen im Ruth's Chris Steak House und haben sehr gute Vorspeisen und erstklassige, perfekt gegrillte Ribeye-Steaks gegessen.

Nicht billig, aber sehr gut!!

Der Service war prima; die Empfehlungen für die Vorspeisen ausgezeichnet.

Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, ToMiLa!
Velbert, Deutschland
“Super Essen - super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Waren geschäftlich zum Dinner hier: super Vorspeisenauswahl (Empfehlung der Kellnerin) mit tollem Thunfisch und erstklassige Ribeyesteaks. Perfekt gebraten und super gewürzt.
Wer in USA in solch ein Restaurant geht weiß, dass er mehr bezahlt, hier stimmt aber Preis/Leistung. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Andreas H!
Velbert
“Super Steak Angebot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Hier sind die Steaks so, wie man sie erwartet. Gute Weinkarte. Ambiente zwar nicht so schön, aber amerikanisch eben.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, pluto01!
cyclinglover
“Überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Dies ist das dritte Mal, dass ich besuchte Ruth Steakhouse in Troja. Ich hatte gute Erinnerungen an dieses Restaurant, war aber jetzt ziemlich enttäuscht. Der Service war recht durchschnittlich, so war das Steak. Was enttäuscht mich am meisten, ist die schlechte Preis-Leistungsverhältnis. Es ist einfach zu teuer für das, was man bekommt. Die Tomaten und Zwiebeln Vorspeise war allerdings toll.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, cyclinglover!

Sie waren bereits im Ruth's Chris Steak House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!