“Hervorragende Steaks !!!”

Ruth's Chris Steak House
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ruth's Chris Steak House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 20 von 276 Restaurants in Troy
Preisbereich: 60 $ - 80 $
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bad Berleburg, Deutschland
“Hervorragende Steaks !!!”
Bewertet am 23. April 2013

Wir waren zu einem Geschäftsessen im Ruth's Chris Steak House und haben sehr gute Vorspeisen und erstklassige, perfekt gegrillte Ribeye-Steaks gegessen.

Nicht billig, aber sehr gut!!

Der Service war prima; die Empfehlungen für die Vorspeisen ausgezeichnet.

Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, ToMiLa!

Velbert, Deutschland
“Super Essen - super Service”
Bewertet am 22. Februar 2013

Waren geschäftlich zum Dinner hier: super Vorspeisenauswahl (Empfehlung der Kellnerin) mit tollem Thunfisch und erstklassige Ribeyesteaks. Perfekt gebraten und super gewürzt.
Wer in USA in solch ein Restaurant geht weiß, dass er mehr bezahlt, hier stimmt aber Preis/Leistung. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Andreas H!
Velbert
“Super Steak Angebot”
Bewertet am 10. Juli 2012

Hier sind die Steaks so, wie man sie erwartet. Gute Weinkarte. Ambiente zwar nicht so schön, aber amerikanisch eben.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, pluto01!
cyclinglover
“Überteuert”
Bewertet am 29. Oktober 2011

Dies ist das dritte Mal, dass ich besuchte Ruth Steakhouse in Troja. Ich hatte gute Erinnerungen an dieses Restaurant, war aber jetzt ziemlich enttäuscht. Der Service war recht durchschnittlich, so war das Steak. Was enttäuscht mich am meisten, ist die schlechte Preis-Leistungsverhältnis. Es ist einfach zu teuer für das, was man bekommt. Die Tomaten und Zwiebeln Vorspeise war allerdings toll.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, cyclinglover!
Louvain-la-Neuve, Belgien
“Sehr sehr gut”
Bewertet am 6. April 2011

Ich habe viele Restaurants in Troy versucht, und das ist definitiv einer der besten. Die Steaks sind saftig und perfekt zubereitet. Aber auch die Vorspeisen und andere Gerichte sind sehr schmackhaft. Der Service war schnell und freundlich. Ich werde auf jeden Besuch Ruth's Steak House während meiner nächsten Reise nach Troja. Wirklich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, ralf_gard!

Reisende, die sich Ruth's Chris Steak House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ruth's Chris Steak House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!