“schöne Atmosphäre und gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Granite City Food & Brewery

Granite City Food & Brewery
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Granite City Food & Brewery keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 268 Restaurants in Troy
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Kiel, Deutschland
“schöne Atmosphäre und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir haben spontan an der Brewery angehaten, als wir in Troy übernachtet haben (Marriott), da wir auf unserer Rundreise häufig positive Erfahrungen mir Brewery-Restaurants gemacht haben.

Der Service war sehr freundlich und das Essen (Burger und Pizza) sehr lecker.

Wir können das Restaurant nur empfehlen, wenn sie in Troy sind.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, german-travel67!

Reisende, die sich Granite City Food & Brewery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Granite City Food & Brewery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!