“Teuer, aber schön!”

Duluth, Minnesota
Beitragender der Stufe 4
“Teuer, aber schön!”
Bewertet am 9. Juli 2006

Wir waren für 2 Nächte während des 2006 Kirchfestivals im Bayshore. Es ist eine sehr schöne Anlage mit einem sauberen Strand und einem gut instand gehaltenen Schwimmbad. Die Zimmer sind großräumig und sind sehr schön eingerichtet. Für den Preis würde man allerdings erwarten, dass es ein Restaurant oder aber eine Snack-Bar im Ressort gibt, besonders, wenn man vorhat den ganzen Tag am Strand zu verbringen. Das ist allerdings nur ein kleineres Problem, denn es gibt genügend Lokale zum Essen ganz in der Nähe und auch viele verschiedene Automaten mit Kleinigkeiten für die Kinder. Merkwürdigerweise haben die Zimmermädchen keine gebrauchten Dosen oder Becher weggeräumt, als sie unser Zimmer sauber gemacht haben. Ich kann nicht genau den Grund verstehen, denn der Rest des Zimmers wurde sehr schön gesäubert, daher hat es uns auch nicht zuviel ausgemacht - es war einfach nur merkwürdig. Alles in allem ist es eine sehr schöne Anlage, die aber relativ teuer ist (vielleicht ist dies aber generell der Fall in dieser Gegend, wir waren noch nie zuvor in Traverse City).

1 Danke, Duluth-Dublin!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 2. April 2006

Mein Mann und ich haben das vergangene Wochenende in diesem wunderschönen Ressort verbracht. Unser Zimmer mit Blick auf die Bucht, war sehr sauber und bequem und wir hatten einen traumhaften Ausblick auf die West Grand Traverse Bucht. Der Service war einfach ausgezeichnet und hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Das Fitness-Center war sauber und gut ausgestattet. Das kostenlose Frühstücksbüffet hätte mit jedem teuren Büffet mithalten können. Wir haben unseren Aufenthalt vom Einchecken bis zum Auschecken sehr genossen. Vielen Dank!

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Traverse City angesehen:
Country Inn & Suites By Carlson, Traverse City
Sugar Beach Resort Hotel
Sugar Beach Resort Hotel
Nr. 14 von 40 in Traverse City

Sie waren bereits im Bayshore Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayshore Resort

Unternehmen: Bayshore Resort
Anschrift: 833 E Front St, Traverse City, MI 49686-2703
Lage: USA > Michigan > Grand Traverse County > Traverse City
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Traverse City
Nr. 14 der Familienhotels in Traverse City
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 330€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bayshore Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayshore Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayshore Hotel Traverse City
Bayshore Resort Traverse City