“Was für ein tolles Hotel.”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Tamarack Lodge

und 1 weitere Seite
Tamarack Lodge
Nr. 11 von 40 Hotels in Traverse City
Naples Florida
“Was für ein tolles Hotel.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2007

Ein erstklassiges Hotel. Hatten ein Timeshare für eine Woche in einem Zweizimmerapartments gekauft. Das war bei Weitem der beste Kauf über Interval International seit Jahren. Die Wohnung ist erstklassig ausgestattet, hat einen Wohnbereich mit Flachbildfernsehern in den Schlafzimmern und im Wohnbereich. Wir hatten einen direkten Blick auf den Osten der Grand Traverse Bay und auch einen Teil vom Strand. Der Besitzer und Entwickler gab einen Abend einen Empfang mit Wein und Käse, was sehr angenehm war und man nicht zu einem Kauf gedrängt wurde. Haben uns schon für das nächste Jahr vormerken lassen!!

1 Danke, BobNaplesFlorida!

Alleinreisende
Milwaukee
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2007

Bin mit ein paar Freundinnen nach Tamarak gekommen, um ein langes Wochenende zu verbringen und wir hatten alle viel Spaß. Unsere Suite war riesig und hatte eine komplette Küche, Waschküche, Whirlpool, Balkon, etc. Wir hatten einen tollen Ausblick auf den Lake Michigan und der Strand war bestens zum entspannen geeignet. Jeden Abend gibt es ein Feuerwerk und man kann sich sogar ein s’more kit an der Rezeption kaufen! Die Angestellten waren sehr freundlich und haben uns bei der Planung der Ausflüge in Traverse City geholfen. Alles in allem ein super Erlebnis und wir würden liebend gerne wiederkommen!

Danke, corinneous!
Warren,MI
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2007

Bin zum ersten Mal in meinem Erwachsenendasein wegen eines Familientreffens nach Traverse City gefahren. Schon als wir das Haus gesehen hatten, sind wir zurück gefahren, um es uns näher anzusehen. Wir durften uns die Zimmer ansehen und waren sofort hin und weg! 1500 m² purster Luxus in heimischer Atmosphäre. Eine Gourmetküche mit bester Ausstattung und der Blick auf die Bucht und die wunderschönen Sonnenuntergänge war atemberaubend. Es hat uns so gut gefallen, dass wir im Ende noch länger geblieben sind. Keiner von uns wollte wieder abreisen. Also, wir kommen auf jeden Fall wieder.

1 Danke, hueski!
4.5 von fünf Punkten 2.915 Bewertungen
Cambria hotel & suites Traverse City
West Bay Beach, a Holiday Inn Resort
Pointes North Beachfront Resort Hotel
Pointes North Beachfront Resort  ...
Nr. 12 von 40 in Traverse City
Country Inn & Suites By Carlson, Traverse City
Grand Beach Resort Hotel
Grand Beach Resort Hotel
Nr. 14 von 40 in Traverse City

Sie waren bereits im Tamarack Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tamarack Lodge

Unternehmen: Tamarack Lodge
Anschrift: 2035 US-31 N at Four Mile Rd, Traverse City, MI 49686
Lage: USA > Michigan > Grand Traverse County > Traverse City
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Traverse City
Nr. 3 der Familienhotels in Traverse City
Nr. 5 der Strandhotels in Traverse City
Nr. 7 der Businesshotels in Traverse City
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tamarack Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tamarack Hotel Traverse City