“Prima Platz für eine kleine Pause”

North Peak Brewing Company
Platz Nr. 13 von 298 Restaurants in Traverse City
Preisbereich: 8 $ - 25 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bretten
“Prima Platz für eine kleine Pause”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

Laut ist es schon in diesem netten Restaurant, vor allem wenn man in vorderen Teil sitzt. es aber auch möglich im hinteren Teil Platz zu nehmen, da ist es deutlich ruhiger. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und durchaus geeignet nach einem Strandbesuch den phänomennalen Ausblick auf den Lake Michigan zu verdauen. das Essen ist ordentlich, keine Offenbarung aber doch deutlich besser als normale Burger. man kann auch frischen Fisch aus den Lakes bekommen und das ist einfach gut. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Allerdings muß man seinen Platz nach beendetem Essen auch wieder möglichst schnell verlassen. Dass man auch relativ viele einheimische Menschen in dem Lokal sieht, spricht einfach für das Haus

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente
Danke, ThJordan!

Stuttgart, Deutschland
“Gutes Bier”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir waren hungerig, aber auch neugierig auf eine amerikanische Brauerei. Das Lokal war sehr voll und sehr laut. Auf unser Bitten hat man uns mehr nach hinten gesetzt, hier war es etwas ruhiger. Man mußte lange auf das Essen warten, ungewohnlich für am. Verhältnisse.Das Essen war nichts Aufregendes, das Bier aber gut. Die Rechnung kam dann wiederum sehr schnell.Das Personal scheint etwas überfordert zu sein.

• Ambiente
Danke, premiumtraveler!

Reisende, die sich North Peak Brewing Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Traverse City, Grand Traverse County

Sie waren bereits im North Peak Brewing Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!