“Wir waren nicht so begeistert...”

Cherry Tree Inn & Suites
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
München
“Wir waren nicht so begeistert...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Wir waren auf unserer Rundreise um den Lake Michigan in 12 verschiedenen Hotels dieser Preisklasse und dies hat uns am wenigsten gefallen. Das Hotelteam war unangenehm, man hatte den Eindruck dass jede Frage zu viel ist. (Ich meine jetzt Fragen wie z.B. "Gibt es kostenlosen Internetzugang" oder "ab wann kann man frühstücken"). Das Zimmer war sehr groß aber einfach nicht schön. Es war aber nur für eine Nacht, von daher nicht so schlimm. Was sehr gut war, war das kostenlose Frühstück. Hierfür 5 Sterne. Ansonsten nur 3.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Christina20!
Jonathan P, General Manager von Cherry Tree Inn & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2015
Vielen, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Ich entschuldige mich für meine Verspätung an und danke Ihnen für Ihre Bewertung - Tripadvisor bietet ein neues Tool, das mich zu Bewertungen , die ich verpasst reagiert , um zu sehen erlaubt , und tut mir so leid solch einen Fall .

Ich bin auch schrecklich leid , dass unsere Mitarbeiter nicht mehr hilfreich für Ihren Aufenthalt. Das ist nicht normal, und es wird sicherlich überwacht und behandelt werden prompt .

Ich bin froh, dass Sie unser Frühstück genossen .

Danke nochmal. Haben Sie ein wunderbares neues Jahr!

Beste,

Jonathan P.
Generaldirektor

michigan
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2007

Waren erst kürzlich im Cherry Tree und finden, dass es eine erstklassige Wahl ist. Die zimmer waren sauber, ordentlich und schön. Die Rezeption war sehr hilfsbereit. Sie besorgten uns extra Kissen und Tee anstelle von Kaffee fürs Zimmer. In der Lobby gab es Kekse. Ein sehr angenehmer Ort. Da unser Zimmer im Erdgeschoss lag, konnten wird direkt in die Bucht gehen und uns ausruhen. In der Nähe gab es auch einen Fahrradweg und andere Möglichkeiten, etwas zu unternehmen. Kann es jedem, besonders Familien empfehlen.

1 Danke, gardeningladyjane!
saline
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Der Strand war eine Enttäuschung, eher eine flache Sumpflandschaft.

4 Danke, tigerladySaline!
Cincinnati
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2007

Wir lieben das Cherry Tree Inn on the Beach einfach. Es hat eine super Lage am östlichen Ende der Bucht, wo das Wasser etwas wärmer. Die Angestellten sind wunderbar, alle außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind perfekt. Hatten eine tolle Zeit und werden auf jeden Fall wiederkommen. Kann dieses Hotel/diesen Apartmentkomplex wärmstens weiter empfehlen. Wir lieben Traverse City und werden nächstes Jahr auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, kellg456!
Lansing, Michigan
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2007

Kommen gerade von unserem Aufenthalt im Cherry Tree Inn zurück. Hatten ein Zimmer am See und haben jeden Abend auf dem Balkon gegessen und uns den Sonnenuntergang angesehen. Ein Zimmer am See ist es auf jeden Fall wert. Das Hotel hat eine super Lage in dieser vollen Stadt. Es war auch gut, einen Kühlschrank und eine Mikrowelle im Zimmer zu haben. Falls wir noch einmal nach Traverse City kommen sollten, werden wir wieder hier wohnen.

Danke, mauigirlLansing_MI!
Lansing, Michigan
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2007

Haben das Hotel bei unserer Ankunft in Traverse City gefunden. Bekamen ein Standardzimmer mit 2 Queensizebetten. Obwohl es nur ein Standardzimmer war, war es wirklich schön. Die Angestellten waren sehr freundlich und der Privatstrand war sehr schön. Wir haben dort den Sonnenuntergang genossen, den werde ich nie vergessen! Leider gab es nicht genügend Automaten für Getränke, etc., dass ist aber auch meine einzige Beschwerde! Davon abgesehen bekommt dieses Hotel 5* in meinem Buch! :o)

Danke, Mcknwbrdg!
Michigan
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2007

Mein Mann hatte uns zu meinem Geburtstag ein Zimmer im Cherry Tree Inn gebucht. Ein sauberes und freundliches Hotel. Die Rezeption hat sich äußerst bemüht, dass mein besonderer Tag auch besonders ist. Wir waren mit unserem Zimmer zufrieden. Das Hotel liegt an einem kleinen Strandabschnitt mit kostenlosen Liegen. Man kann aber auch Boote oder Jet Skier mieten. Das kostenlose Frühstück war lecker. Am Wochenende bekommt man außerdem kostenlosem Wein, Bier und Wasser (zwischen 15.00 und 18.00 Uhr) geboten. Sehr empfehlenswert und wir würden liebend gerne wiederkommen.

Danke, classygrl!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Traverse City angesehen:
Cambria hotel & suites Traverse City
West Bay Beach, a Holiday Inn Resort
Country Inn & Suites By Carlson, Traverse City
Pointes North Beachfront Resort Hotel
Pointes North Beachfront Resort  ...
Nr. 12 von 40 in Traverse City
Grand Beach Resort Hotel
Grand Beach Resort Hotel
Nr. 14 von 40 in Traverse City
Parkshore Resort
Parkshore Resort
Nr. 23 von 40 in Traverse City

Sie waren bereits im Cherry Tree Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cherry Tree Inn & Suites

Unternehmen: Cherry Tree Inn & Suites
Anschrift: 2345 N US Highway 31 N, Traverse City, MI 49686-3755
Lage: USA > Michigan > Grand Traverse County > Traverse City
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Traverse City
Nr. 1 der Strandhotels in Traverse City
Nr. 2 der Öko-Hotels in Traverse City
Nr. 4 der Romantikhotels in Traverse City
Nr. 5 der Familienhotels in Traverse City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Cherry Tree Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Priceline, HotelQuickly, Booking.com, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cherry Tree Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cherry Tree Hotel Traverse City
Cherry Tree Inn And Suites