“Hervorragend in jeder Hinsicht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Traverse City

Courtyard Traverse City
Nr. 18 von 40 Hotels in Traverse City
Chicago, IL
“Hervorragend in jeder Hinsicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Dieses Courtyard besticht durch seine Sauberkeit, die Angestellten und den Service. Die Bedienung zum Frühstück war sehr aufmerksam und energetisch. Haben schnell die Getränke aufgefüllt, die Rechnungen gebracht, etc. Da ich Mitglied des Platinklubs bin, bekam ich auch einen tollen Service geboten. Man hat mich sofort darauf hingewiesen, dass das Frühstück für mich kostenlos ist. Die Angestellten konnten uns auch gute Restaurants empfehlen und kannten sich gut in der Gegend aus. Alles in allem hat das Hotel unsere Erwartungen übertroffen.

1 Danke, Rebbew!

Seattle, WA
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Dieses Marriott Courtyard ist wirklich nicht das beste Courtyard, in dem Sie wohnen können, es ist aber passable. Die Wände sind etwas dünn und die Pflegeartikel sind recht einfacher Natur. Alles ist sauber und einfach gehalten. Es hat nicht die beste Lage in Traverse City – es hat einen tollen Blick die Rückseite vom Best Buy Shop. Es ist weit weg vom See. Die Angestellten waren freundlich und gaben uns eine gute Karte zur Erkundung der Gegend. Zum Frühstück gab es ein ganzes Buffett, allerdings wurde das Essen nicht warm genug gehalten. Alles in allem würde ich wiederkommen, aber keine hohen Erwartungen haben.

Danke, MrFrugalTravelGuy!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Traverse City angesehen:
West Bay Beach, a Holiday Inn Resort
Country Inn & Suites By Carlson, Traverse City
Fairfield Inn & Suites Traverse City
Fairfield Inn & Suites Traverse  ...
Nr. 12 von 40 in Traverse City
Cambria hotel & suites Traverse City
BEST WESTERN Plus Four Seasons
BEST WESTERN Plus Four Seasons
Nr. 2 von 40 in Traverse City
Hampton Inn Traverse City
Hampton Inn Traverse City
Nr. 9 von 40 in Traverse City

Sie waren bereits im Courtyard Traverse City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Traverse City

Unternehmen: Courtyard Traverse City
Anschrift: 3615 S Airport Rd W, Traverse City, MI 49684-7920
Lage: USA > Michigan > Grand Traverse County > Traverse City
Nr. 10 der Romantikhotels in Traverse City
Nr. 13 der Familienhotels in Traverse City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Traverse City 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Traverse City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Traverse City Hotel Traverse City
Traverse City Marriott