“Schreckliches Erlebnis” 1 von fünf Punkten

Nr. 3 von 4 Hotels in Taylor
New York
“Schreckliches Erlebnis”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich war im November 2007 für zwei Nächte in diesem Hotel. Das Personal, mit dem ich dort zu tun hatte, war sehr nett, aber sonst hatte ich einen schrecklichen Aufenthalt. Ich habe dort kaum geschlafen. Es war einfach zu laut. Leute haben sich gestritten, Happy Birthday gesungen - um 2 Uhr morgens - Hunde haben gebellt, Leute haben sich laut unterhalten, Türen wurden zugeschlagen. Einfach nur schrecklich! Als ich mich an der Rezeption beschwert habe wurde mir gesagt, dass dort Personal wohnt und dass sich eigentlich keine Hunde außerhalb der Zimmern aufhalten dürften! Was?? Ich hatte ja gar nicht gesagt, dass sie außerhalb des Zimmers waren. Sie haben gebellt! Ich werde nie wieder in dieses Hotel gehen. Ich reise ein paar Mal pro Monat nach Detroit. Ich werde mir ein anderes Hotel suchen.

Danke, Jamiesgirl!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Taylor.
Red Roof Inn Detroit Southwest-Taylor
La Quinta Inn Detroit Southgate
Red Roof Inn Detroit – Dearborn/Greenfield Village
Holiday Inn Southgate - Heritage Center
Hampton Inn Detroit / Southgate
BEST WESTERN Woodhaven Inn
BEST WESTERN Woodhaven Inn
Nr. 2 von 2 in Woodhaven

Sie waren bereits im Super 8 Taylor/Detroit Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Taylor/Detroit Area

Unternehmen: Super 8 Taylor/Detroit Area
Anschrift: 15101 Huron St, I-75 Exit Eureka Road, Taylor, MI 48180-5269
Lage: USA > Michigan > Taylor
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Taylor
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Taylor/Detroit Area 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Taylor/Detroit Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Taylor
Super Eight Taylor