“Wochenende im Wasservergnügungspark” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Sterling Heights

Prices are for 1 room, 2 adults
Wyndham Garden Sterling Heights gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Sterling Heights
3.0 von 5 Hotel   |   34911 Van Dyke Avenue, Sterling Heights, MI 48312 (ehemals Sterling Inn)   |
Pauschalangebot
michigan
“Wochenende im Wasservergnügungspark”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Wir waren vom 25.-27. August in diesem Hotel. Wir hatten ein Pauschalpaket für 2 Doppelzimmer. Im Preis mit inbegriffen waren 4 Armbänder täglich für den Wasservergnügungspark, 2 große Pizzen, kostenlose Popcups, die man nachfüllen konnte und 2x Frühstück für vier Personen. Das Frühstück war so ziemlich das Enttäuschendste an dem ganzen Ausflug. Wir dachten, es wäre ein kontinentales Frühstück, aber es stellte sich heraus, dass es nur 1 Getränk (Saft, Milch, Kaffee oder Tee) und 1 Muffin oder Stück Obst oder Donut oder Bagel war - und es gab auch keinen Platz um sich zum Essen hinzusetzen. Ich schätze, es war so gedacht, dass man es sich mit aufs Zimmer nimmt. Meine Kinder waren enttäuscht. Sie hatten Hunger. Aber die Pizza war groß und schmeckte super. Es gab auch anderes zu Essen, aber das war etwas teuer, wie das eben in Erlebnisparks so der Fall ist. Die Leute waren sehr freundlich und hilfsbereit. Im Wasservergnügungspark gab es viele Badewärter, die sicherstellten, dass man sich an die Regeln hielt. Für Eltern gab es dort jede Menge Platz um die Kinder zu beaufsichtigen wenn sie nicht gerade mit ihnen im Wasser waren. Es war in zwei Seiten eingeteilt, zu denen ältere Kinder und Erwachsene Zugang hatten, ohne dass es für Kleinkinder gefährlich wurde. Zwei Whirlpools, einen für unter 18-Jährige, einen für Erwachsene, was auch toll war. Der Whirlpool für Erwachsene war HEISS... der andere war ein bisschen kühler. Auf der Kinderseite gab es im Wasser jede Menge Möglichkeiten für die kleineren Kinder. Unsere Kinder waren 16 und 15, und sie hatten superviel Spaß. Es gab auch viele Sicherheitsleute... so dass man sich dort immer sicher fühlte. Man ist nicht zu weit von den Einkaufsmöglichkeiten entfernt und auch nur 400m von einem Kinokomplex. Obwohl die Abreisezeit offiziell 11 Uhr ist, kann man noch bis 15 Uhr dort im Pool bleiben. Insgesamt hatte es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für das, was alles im Paketpreis mit inbegriffen war.

Danke, swanne!

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sterling Heights.
Hampton Inn & Suites Sterling Heights
Hampton Inn & Suites Sterling He ...
Nr. 1 von 6 in Sterling Heights
Extended Stay America - Detroit - Sterling Heights
Extended Stay America - Detroit  ...
Nr. 3 von 6 in Sterling Heights
TownePlace Suites Detroit Sterling Heights
TownePlace Suites Detroit Sterli ...
Nr. 2 von 6 in Sterling Heights
Comfort Inn Utica
Comfort Inn Utica
Nr. 2 von 7 in Utica
Hyatt Place Detroit/Utica
TownePlace Suites Detroit Warren

Sie waren bereits im Wyndham Garden Sterling Heights? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Sterling Heights

Anschrift: 34911 Van Dyke Avenue, Sterling Heights, MI 48312 (ehemals Sterling Inn)
Lage: USA > Michigan > Sterling Heights
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Hotels in Sterling Heights
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wyndham Garden Sterling Heights 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Sterling Heights daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Sterling Hotel Sterling Heights
Best Western Sterling Hotel