“Als ich beim Hotel ankam, hatte ich Angst, ausgeraubt zu werden. Ich stieg nicht einmal aus meinem Transporter aus!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu A Victory Hotel

A Victory Hotel
A Victory Hotel
Nr. 10 von 19 Hotels in Southfield
Toledo, OH
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Ich war von Columbus, Ohio hierher gefahren und war bei meiner Ankunft ziemlich müde. Als ich mit meinem Transporter auf dem Parkplatz stehenblieb und mich umsah, bemerkte ich in 3 unterschiedlichen Fenstern Augen hinter dem Vorhang herausschauen, die nicht gesehen werden wollten! Ich schaute genauer hin und merkte, dass ich auf einem furchtbaren Parkplatz stehengeblieben war! Es gab nicht nur die drei Leute, die durch die Vorhänge nervös hinausstarrten, sondern auch 2 anscheinend zugedröhnte Leute, die an beiden Enden des Bürgersteigs auf und ab gingen und mich beobachteten! Ich kicherte, legte den Rückwärtsgang ein und fand das Hawthorn Suites im Central Park Boulevard! Ich stieg einfach aus meinem Transporter aus und finde es hier sehr gemütlich. ;-)
*fyre

Courtyard Detroit Southfield
Nr. 2 von 19 in Southfield
Baymont Inn & Suites - Southfield/Detroit
Holiday Inn Express Suites Southfield

Sie waren bereits im A Victory Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Victory Hotel

Unternehmen: A Victory Hotel
Anschrift: 23300 Telegraph Rd, Southfield, MI 48033-4120 (ehemals Days Inn)
Lage: USA > Michigan > Southfield
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 19 Hotels in Southfield
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A Victory Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Victory Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A Victory Hotel Southfield, Michigan
Days Inn Southfield