“Eine teure Enttäuschung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Asylum Inn

Asylum Inn
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in South Haven suchen?
Asylum Inn
Asylum Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 14 von 16 Pensionen in South Haven
chicago
“Eine teure Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2008

Ich war hier mit meinen 2 verheirateten Töchtern und es sollte ein perfektes Mutter/Töchter-Wochenende werden. Ich beschwerte mich nicht über die lauten Nachbarn über uns, wir konnten jedes Wort hören, was im Zimmer über unserem Schlafzimmer gesprochen wurde. Der Fernseher war nicht angeschlossen, wir konnten nur DVD und Video schauen. Ich musste mir einen Fön kaufen, es gab keinerlei Annehmlichkeiten ... das wäre o.k. gewesen, aber am Tag, aus wir auscheckten wurde uns gesagt, dass es $50 kosten würde, wenn wir eine extra Stunde im Zimmer bleiben würden (wir lehnten ab). Wir checkten pünktlich aus, aber während wir noch etwas in der Stadt aßen wurden wir auf einem unserer Handys angerufen und von der Eigentümerin ausgeschimpft, dass wir $100 dafür zahlen müssen, dass wir nicht unsere Kaffeetassen gewaschen und unseren Müll rausgebracht haben! Wir zahlten $550 für 2 Nächte. Wir wussten nicht, dass wir auch noch für das Housekeeping verantwortlich waren. Wir verließen das Zimmer in einem einwandfreien Zustand, wir hatten die Betten gemacht, hatten nie die Kaffeemaschine oder den Herd benutzt, wir haben dort nie gegessen ... sie sagte, dass wir die Broschüre mit der "Hauspolitik" besser hätten lesen sollen. Das ruinierte das ganze Wochenende. Wir hatten geplant, dort jedes Jahr während des Heidelbeeren-Fests und zum 5k zu übernachten, aber wir haben schlechte Erinnerungen und werden nicht wiederkommen.

Danke, travlin_8!

Paare
Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von South Haven.
Hampton Inn South Haven
Nr. 8 von 11 in South Haven
The Inn at Harbor Shores
The Inn at Harbor Shores
Nr. 2 von 6 in Saint Joseph

Sie waren bereits im Asylum Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asylum Inn

Unternehmen: Asylum Inn