“Weltbestes Frühstück :)” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze
Mammendorf
“Weltbestes Frühstück :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Auf unserer Tour um die Großen Seen haben wir auch zwei Tage in Saugatuck verbracht. Die Strände insbesondere hinter den Dünen sind ein Traum und bei Captains's Corners haben wir herrlich gewohnt. Auf Empfehlung des "Captains" waren wir zum Frühstück jeweils beim Elbo Room und können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Meine Frau hatte das Frühstück "Light and Fit" mit Granola Crunch, Sausage und zwei Spiegeleiern und unser ältester Sohn zwei herrliche mit frischen Blaubeeren gefüllte Pfannkuchen. Auch das Basic Breakfast, dass mein jüngerer Son und ich hatten war sehr lecker. Von außen macht das "Elbo Room" nicht so viel her. Innen ist es schön mit Blick auf den See und die Yachten. Insgesamt ein echter " Geheimtipp"!

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente