“Tolles B&B” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Pensionen in Oak Bay
Halifax, NS
“Tolles B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2006

Das Oak Bay Guest House wurde im Jahre 1912 erbaut und wurde seit 1922 als B&B betrieben. Die Zimmer haben alle eigene Badezimmer, sind sehr schön eingerichtet und die Betten sind sehr bequem. Zu den Aufenthaltsräumen zählen ein Wohnzimmer mit Fernseher, ein gemütliches Zimmer mit offenem Kamin, sowie ein Frühstücksraum. Das Frühstück ist riesig und es gibt Speisen wie Eier Benedikt, Lachsquiche, Omelette und wunderbare Muffins. Das Haus liegt in einem sehr schönen Garten, an der Ecke befindet sich die Bushaltestelle um in die Stadt zu gelangen und es gibt 4 gute Restaurants, die man zu Fuß erreichen kann. Das einzig Negative ist, dass es kein Telefon und keinen Fernseher auf dem Zimmer gibt. Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Danke, Bedlace!

Kelowna, BC
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Unser dreitägiger Aufenthalt im Oak Bay Guest House hat alle Erwartungen übertroffen. Man kann eigentlich gar nicht beschreiben, wie toll das Frühstück war. Jeden Morgen wurden wir mit einem originellen, köstlichen Mahl verwöhnt. Oak Bay ist eine tolle, kleine Gemeinde in Victoria und vom Oak Bay Guest House kann man zu Fuß zum Meer und in den Ort laufen. Rod und Heather waren fantastische Gastgeber! Wir werden zurückkehren!

Danke, ryanjames!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oak Bay.
Oak Bay Beach Hotel
Magnolia Hotel And Spa
Nr. 2 von 56 in Victoria
The Fairmont Empress
Nr. 20 von 56 in Victoria

Sie waren bereits im Oak Bay Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oak Bay Guest House

Unternehmen: Oak Bay Guest House
Anschrift: 1052 Newport Ave, Oak Bay, Britisch-Kolumbien V8S 5E3, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Oak Bay
Nr. 1 von 1 Pensionen in Oak Bay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oak Bay Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oak Bay Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oak Bay Guest House Hotel Victoria