“Großartige Übernachtungsmöglichkeit” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Detroit Metro Airport Marriott

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Detroit Metro Airport Marriott
Nr. 9 von 26 Hotels in Romulus
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Großartige Übernachtungsmöglichkeit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2006

Für ein 3-Sterne-Hotel war es super, ich war sehr beeindruckt. Das Personal war freundlich, Zimmer und Teppich waren sauber und die Betten waren sehr komfortabel.

2 Danke, MCallie!

NewYork
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2006

Für das Geld eine exzellente Unterkunft.

Wir buchten über Priceline und fanden das Hotel sehr sauber, gepflegt und praktisch gelegen zu den Flughafenparkplätzen gegenüber und zum Flughafen von Detroit.

Das Personal war sehr freundlich und es hat uns auch nicht anders behandelt, nur weil wir über Priceline gebucht hatten. Wir bekamen ein großartiges Zimmer und haben eine Woche später noch einmal dort übernachtet.

Das Hotel ein Restaurant mit Bar und einen kleinen Laden an der Rezeption, wo man Snacks und Toilettenartikel kaufen kann.

Wir fanden das Frühstück im Restaurant sehr teuer und haben daher in einem großartigen Familienrestaurant nebenan gefrühstückt.

Insgesamt ein schönes Hotel für die Gegend mit einem großartigen Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man denn einen günstigen Preis bekommt.

2 Danke, travelguy99!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Romulus.
Comfort Inn Metro Airport
Comfort Inn Metro Airport
Nr. 2 von 26 in Romulus
The Westin Detroit Metropolitan Airport
Hampton Inn and Suites Detroit/Airport-Romulus
Embassy Suites by Hilton Detroit Metro Airport
Courtyard Detroit Metro Airport Romulus
La Quinta Inn & Suites Detroit Metro Airport

Sie waren bereits im Detroit Metro Airport Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Detroit Metro Airport Marriott

Unternehmen: Detroit Metro Airport Marriott
Anschrift: 30559 Flynn Road, Romulus, MI 48174
Lage: USA > Michigan > Romulus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Öko-Hotels in Romulus
Nr. 12 der Businesshotels in Romulus
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Detroit Metro Airport Marriott 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, HRS, Priceline, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Detroit Metro Airport Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Detroit Airport
Marriott Detroit Airport Hotel Detroit