“Schönes Hotel nahe DTW”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Calgary, Kanada
“Schönes Hotel nahe DTW”
Bewertet am 23. Januar 2007

Ich war hier am 11. und 12. sowie dem 14. und 15.

Das Hotel war sehr gut. Die Gründe, warum es von mir nicht die volle Punktzahl bekommen hat, sind:
- Pool war eiskalt, die Heizung schien nicht zu funktionieren

- für DSL-Internet musste man 9,59 Dollar zahlen (von Mittag zu Mittag)

In diesem Marriott kann man auch nach einer späteren Auscheckzeit fragen. Ihre Concierge-Lounge war super! Ich konnte so Geld fürs Frühstück sparen!

3 Danke, Sanosuke!

Bewertet am 11. Oktober 2006

Für ein 3-Sterne-Hotel war es super, ich war sehr beeindruckt. Das Personal war freundlich, Zimmer und Teppich waren sauber und die Betten waren sehr komfortabel.

2 Danke, MCallie!
NewYork
Bewertet am 22. September 2006

Für das Geld eine exzellente Unterkunft.

Wir buchten über Priceline und fanden das Hotel sehr sauber, gepflegt und praktisch gelegen zu den Flughafenparkplätzen gegenüber und zum Flughafen von Detroit.

Das Personal war sehr freundlich und es hat uns auch nicht anders behandelt, nur weil wir über Priceline gebucht hatten. Wir bekamen ein großartiges Zimmer und haben eine Woche später noch einmal dort übernachtet.

Das Hotel ein Restaurant mit Bar und einen kleinen Laden an der Rezeption, wo man Snacks und Toilettenartikel kaufen kann.

Wir fanden das Frühstück im Restaurant sehr teuer und haben daher in einem großartigen Familienrestaurant nebenan gefrühstückt.

Insgesamt ein schönes Hotel für die Gegend mit einem großartigen Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man denn einen günstigen Preis bekommt.

2 Danke, travelguy99!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Romulus.
Comfort Inn Metro Airport
Comfort Inn Metro Airport
Nr. 2 von 26 in Romulus
The Westin Detroit Metropolitan Airport
Hampton Inn and Suites Detroit/Airport-Romulus
Embassy Suites by Hilton Detroit Metro Airport
Courtyard Detroit Metro Airport Romulus
La Quinta Inn & Suites Detroit Metro Airport

Sie waren bereits im Detroit Metro Airport Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Detroit Metro Airport Marriott

Unternehmen: Detroit Metro Airport Marriott
Anschrift: 30559 Flynn Dr, Romulus, MI 48174-2239
Lage: USA > Michigan > Romulus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Öko-Hotels in Romulus
Nr. 12 der Businesshotels in Romulus
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Detroit Metro Airport Marriott 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Detroit Metro Airport Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Detroit Airport
Marriott Detroit Airport Hotel Detroit